Hallo,
hab vor ein paar Wochen eine laufende Seite von 1.3.3 auf 1.4.7 geupdatet - Nun wollte ich gerade eine neue Kagegorie in der Seitenstrucktur erstellen.
allerdings liefert das cms bei jeden versuch eine Fehlermeldung "error" zurück und die URL im Browser wird zu http://www.example.com/cms/include/inc_ ... ucture.php geändert.
Könnt ihr mir da weiterhelfen - Falls ja würde ich mich über eine Rasche antwort freuen.
PS: Die soweit wie ich gesehen hab, läuft der Rest der Seite ohne Probleme
Danke schon mal
MFG Ande
Update von 1.3.3 nach 1.4.7 r406 - Error bei Kategorie
Re: Update von 1.3.3 nach 1.4.7 r406 - Error bei Kategorie
Hi,
ich würde zuerst ein Update auf die r412 machen: phpwcms 1.4.7 Delta r406 to r412
- Funktionierte das Anlegen von Kategorien mit der r406 in der Vergangenheit?
- Kannst du Kategorien außerhalb von "Home" anlegen?
Knut
ich würde zuerst ein Update auf die r412 machen: phpwcms 1.4.7 Delta r406 to r412
- Funktionierte das Anlegen von Kategorien mit der r406 in der Vergangenheit?
- Kannst du Kategorien außerhalb von "Home" anlegen?
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hallo Knut,
Hat jemand sonst eine Idee, wie man das Problem ohne erneutes Update umgehen kann? (ftp-Traffic) ist schon ziemlich am Ende!
Gruß
Ande
Geht leider nicht!- Kannst du Kategorien außerhalb von "Home" anlegen?
Hat jemand sonst eine Idee, wie man das Problem ohne erneutes Update umgehen kann? (ftp-Traffic) ist schon ziemlich am Ende!
Gruß
Ande
Hi,
mal abgesehen von dem FTP Traffic der am Ende ist
Das kannst du in jedem Fall über die Datenbank regulieren, indem du Soll mit Ist vergleichst und dann angleichst. Je nachdem wqorum es geht, sind das nur ein paar wenige Tabellen.
mal abgesehen von dem FTP Traffic der am Ende ist
Das kannst du in jedem Fall über die Datenbank regulieren, indem du Soll mit Ist vergleichst und dann angleichst. Je nachdem wqorum es geht, sind das nur ein paar wenige Tabellen.
Hallo,
habs jetzt ausgiebig versucht wie du gemeint hast per mysql die tabelle zu manipulieren, kann zwar eine neue kategorie erstellen, allerdings lässt sich dann in der erstellten kategorie kein artikel eröffnen!
Vielleicht hilft ech nur ein erneutes Update ist ja Februar, also wieder Traffic *xD*! - Funktioniert das aktuelle Release in Sachen Artikel und Kategorien erstellen?
Danke für eure Hilfe!
MFG
Ande
habs jetzt ausgiebig versucht wie du gemeint hast per mysql die tabelle zu manipulieren, kann zwar eine neue kategorie erstellen, allerdings lässt sich dann in der erstellten kategorie kein artikel eröffnen!
Vielleicht hilft ech nur ein erneutes Update ist ja Februar, also wieder Traffic *xD*! - Funktioniert das aktuelle Release in Sachen Artikel und Kategorien erstellen?
Danke für eure Hilfe!
MFG
Ande
Hi,
Knut
Natürlich nicht, OG hat dieses Verhalten seit der vorletzten Version endlich wieder auf "retro" umgestellt, also richtig hardcoremäßig in die DB reinfummeln. Die Versionen davor waren nur etwas für Mausschubser und Leute die ein CMS wollten.Funktioniert das aktuelle Release in Sachen Artikel und Kategorien erstellen?
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.