man könnte sich fragen, in welchem Frisörsalon er sich dafür zuvor hat fein machen lassen, in welchem Stadteil er heute feiert und welches die nächste Strasse sein wird...
herzlichen glückwunsch.
kukki hat Geburtstag
Re: kukki hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag kukki Lass es dir gut gehen...
Viele Grüße
Uwe
Viele Grüße
Uwe
Mensch kukki, halbrund ist doch och scho ma watt! Ich wer glaich ma een uff dir heben ... PROST
Hallo kukki
von mir auch 10 weitere Strassen, jede Menge Plattformen und ganz viele gesunde Jahre. Und geh zur Seite wenn die Stukas aus deiner Präsentation donnern
von mir auch 10 weitere Strassen, jede Menge Plattformen und ganz viele gesunde Jahre. Und geh zur Seite wenn die Stukas aus deiner Präsentation donnern
Alles Gute!
Und wenn Dir die Straßen ausgehen, melde Dich einfach - wir "machen dann da was"...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Ich nehme an, claus schreibt gerade an kukkis street.modul für phpwcms
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dich kukki.
Knut
In der Tat, claus ist bestimmt aktiv in dieser Richtung. Allerdings sickerte durch, dass das im Moment nur für Straßennamen funktioniert die mit X, Y oder ß anfangen.Ich nehme an, claus schreibt gerade an kukkis street.modul für phpwcms
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Als Sonntags- und Adventskind - sowohl heute als auch damals - danke ich der Bande hier für die Geburtstagsgrüße.
Auch wenn ich hier im Schnee ersticke und bei -15C mir die Finger abfallen, gibt bei mir immer was zu tun,
mindestens den Schnee laufend wegschieben, damit man wieder mal eine "neue Straße anlegen kann"
Auch wenn ich hier im Schnee ersticke und bei -15C mir die Finger abfallen, gibt bei mir immer was zu tun,
mindestens den Schnee laufend wegschieben, damit man wieder mal eine "neue Straße anlegen kann"
Lieber arm dran als Arm ab!
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive