Moin!
Würde die Möglichkeit bestehen in eine zukünftige Version des phpwcms eine Moderationsfunktion des CP Gästebuch/ Kommentar zu implementieren? Technisch geht das natürlich, aber würde die Umsetzung einer solche Funktion in Betracht kommen?
Würde mich zumindest sehr freuen!
Freundliche Grüße
hajo
Gästebuch/ Kommentar
Re: Gästebuch/ Kommentar
Hi,
ob das passiert weiß ich nicht, ich hoffe du kennst
ob das passiert weiß ich nicht, ich hoffe du kennst
KnutKommentar (im Eintragtext):
Ein Kommentar wird in die Tags [c] Text Text Text [/c] eingefasst.
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hallo Knut!
Der RT [c][/c] fügt die class "gbComment" bzw. den Code aus "<!--COMMENT_START//--> " hinzu. Darüber hinaus macht das Element nichts. Habe ich das soweit richtig verstanden?
Grüße
Hajo
Der RT [c][/c] fügt die class "gbComment" bzw. den Code aus "<!--COMMENT_START//--> " hinzu. Darüber hinaus macht das Element nichts. Habe ich das soweit richtig verstanden?
Grüße
Hajo
Ja, korrekt. Ich sitze gerade am selben ThemaHajoT wrote:Hallo Knut!
Grüße
Hajo
Die Webzigeuner lieben das PHPWCMS
Was soll sonst noch passieren mit dem [c]Kommentartext[/c]?
Der Kommentartext wird im betreffenden Gästebucheintrag an der Stelle abgebildet an der dieser eingetragen wurde.
Das Gästebuch kann auch in die folgende Richtung erweitert werden:
Markierung am Anfang eines Eintrags:
"[##]" Eintrag Kopfzeile mit Text "Eintrag wird bearbeitet". -> Gästebucheintrag verbergen
"[###]" Eintrag Kopfzeile mit Text "Eintrag nicht sichtbar".
"[####]" versteckt den Eintrag komplett, wird aber nicht gelöscht.
Automatisch wird jeder neue Eintrag mit einem "[##]" versehen um Spam erst garnicht sichbar zu machen. Dazu ist allerdings ein minimaler Patch in einer Core-Datei notwendig (den ich schon mal vorgeschlagen hatte ...).
Läuft auf einer Seite sehr zufriedenstellend, stressfreier Umgang mit dem GB. Verlangt natürlich zeitlich eine angemessene Reaktion.
Knut
Der Kommentartext wird im betreffenden Gästebucheintrag an der Stelle abgebildet an der dieser eingetragen wurde.
Das Gästebuch kann auch in die folgende Richtung erweitert werden:
Markierung am Anfang eines Eintrags:
"[##]" Eintrag Kopfzeile mit Text "Eintrag wird bearbeitet". -> Gästebucheintrag verbergen
"[###]" Eintrag Kopfzeile mit Text "Eintrag nicht sichtbar".
"[####]" versteckt den Eintrag komplett, wird aber nicht gelöscht.
Automatisch wird jeder neue Eintrag mit einem "[##]" versehen um Spam erst garnicht sichbar zu machen. Dazu ist allerdings ein minimaler Patch in einer Core-Datei notwendig (den ich schon mal vorgeschlagen hatte ...).
Läuft auf einer Seite sehr zufriedenstellend, stressfreier Umgang mit dem GB. Verlangt natürlich zeitlich eine angemessene Reaktion.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )