Hallo liebe Mehr-als-ich-Wissenden,
Heute wollte ich auf http://www.xml-sitemaps.com/index.php eine Sitemap erstellen lassen. Leider erhalte ich dabei die Fehlermeldung "An error occured, redirecting..", was mir nicht wirklich hilft. Was läuft auf der Site falsch, bzw. wonach und an welchen Stellen kann ich suchen, um das zu beheben ?
Danke,
Stefan
Sitemap: An error occured, redirecting..
Re: Sitemap: An error occured, redirecting..
Wozu? Das System ist doch selber in der Lage, eine zu erstellen, die Du dann bei Suchmaschinen hinterlegen kannst...ShyGuy wrote:ne Sitemap erstellen lassen
Versuch's mal mit deindomainname.tld/sitemap.php (natürlich kannst Du die einzelnen Einträge bei den Artikeln steuern...)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Danke für den Tip,
der Aufruf zeigt nun die Top-Links auf dem Monitor an, scheint aber keine Datei anzulegen, und auch nicht weiter in die Site einzutauchen.
Was sollte der Aufruf von sitemap.php denn im Ergebnis bewirken ?
Stefan
der Aufruf zeigt nun die Top-Links auf dem Monitor an, scheint aber keine Datei anzulegen, und auch nicht weiter in die Site einzutauchen.
Was sollte der Aufruf von sitemap.php denn im Ergebnis bewirken ?
Stefan
zB eine Auflistung aller Deiner Artikel zeigen, mit Änderungsdatum und Verlinkung
Eine Datei wird nicht extra angelegt - sitemap.php ist die Datei...
Eine Datei wird nicht extra angelegt - sitemap.php ist die Datei...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Sitemap.php zeigt ca. 9 Einträge, während http://www.xml-sitemaps.com/index.php abbricht, weil die kostenlose Version nur 500 Seiten abarbeitet.
Der Redirecting-Fehler ist mittlerweile weg
Der Redirecting-Fehler ist mittlerweile weg
Wieviele Artikel sind da am Start? Wievielen davon hast Du erlaubt, von sitemap.php erfasst zu werden?ShyGuy wrote:sitemap.php zeigt ca. 9 Einträge