Hallo,
ich wollte die Runden Ecken in Bildern einstellen. Habe wie in WIKI beschrieben die beiden Dateien cornerframed.tmpl und cornerframed.css
erstellt und in die jeweiligen Verzeichnisse kopiert. Letztendlich habe ich noch ein Verzeichnis pics angelegt in das die Ecken (Gif Dateien) drin sind.
Nach dem ich nun eine neuen Content Part “images(div) angelegt habe und hier natürlich das Template cornerframed.tmpl ausgewählt habe bekomme
ich keine Ecken sondern es wird ein Teil des Codes angezeigt. Und zwar dieser
$GLOBALS['block']['css']['cornerframed'] = 'specific/cornerframed.css'; $GLOBALS['block']['custom_htmlhead']['cornerframed'] = ' '
Was muss ich machen das dieser verschwindet und die Bilder runde Ecken haben.
Ich danke für jede Info
Gruß
rKalli
Runde Ecken in Bildern
Runde Ecken in Bildern
von nix...kütt nix
Re: Runde Ecken in Bildern
Hast du in der config das gesetzt?
und evtl. noch das hier (weiß nicht ob php in templates als externe scripts gehandelt werden:
Zur Sicherheit auch nochmal die cornerframed.tmpl neu kopieren. Evtl. ist das eine oder andere zeichen abhanden gekommen 
Code: Select all
$phpwcms['allow_cntPHP_rt'] = 1; //allow PHP replacement tags and includes in content parts
Code: Select all
$phpwcms['allow_ext_render'] = 1; //allow including of custom external scripts at frontend rendering

...
Re: Runde Ecken in Bildern
Hallo,
danke das hat geklappt. Wie kann ich eigendlich diesen CP zentrieren?
Geh ich hin und nutze die vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten tut sich nix außer 5mm nach unten oder oben.
Eingestellt habe ich 3 Spalten und 3px Bildabstand.
Danke für die Info
danke das hat geklappt. Wie kann ich eigendlich diesen CP zentrieren?
Geh ich hin und nutze die vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten tut sich nix außer 5mm nach unten oder oben.
Eingestellt habe ich 3 Spalten und 3px Bildabstand.
Danke für die Info
von nix...kütt nix