Der 3.10.2003 hat meine kleine Welt vollkommen verändert; nein, kein politisches Ereignisse war es
An diesem Datum wurde das Forum von phpwcms angelegt. Nur wenige Tage danach (?) habe ich von diesem tollen CMS Wind bekommen und begonnen, auf meinem Localhost damit zu arbeiten.
Viele 1.000 Stunden habe ich seitdem damit verbracht... oft war ich nahezu vezweifelt oder vollkommen sauer, weil keine Lösung in Sicht schien (die dann aber doch irgendwie kam [allerdings nur selten durch dieses Forum ]) ... meist aber habe ich viel Vergnügen gehabt, für mich und viele andere Interessierte eine Lösung auszuknobeln.
Wenn auch in den letzten Monaten meine strenge OS Rabiata das exzessive Arbeiten am PC oder Mac verboten hat, so nutze ich trotzdem jede erlaubte Minute, neue Problem bei und mit phpwcms zu umschiffen... und es macht weiterhin Spass.
Durch phpwcms habe ich viele Leute aus aller Welt kennen gelernt. Mit einigen verbindet mich auch über das CMS hinaus mittlerweilen eine pers. Freundschaft... und dafür danke ich Oliver Georgi an dieser Stelle sehr, denn ohne sein geniales phpwcms hätte ich diese interessanten Bekanntschafften sicher nicht machen können.
Also deshalb, lieber Oliver, mal ein grosses DANKESCHÖN
3. Oktober - Ein DENKWÜRDIGES Datum...
Re: 3. Oktober - Ein DENKWÜRDIGES Datum...
Ich drängel mich mal dazu (wenn ich darf )
Ja, ein Danke kommt auch gern von mir, geschätzter Vorredner!
Ja, ein Danke kommt auch gern von mir, geschätzter Vorredner!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.