Suche Blog Modul

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support bezüglich offizieller Module für phpwcms. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
typischdenis
Posts: 9
Joined: Fri 20. Oct 2006, 12:51

Suche Blog Modul

Post by typischdenis »

Hallo Leute,

ich suche noch ein Blog MOD für PHPWCMS. Habe schon das Forum durch wälzt aber nix mehr gefunden nur alte Links die nicht mehr gehen. Gibt es denn noch ein Blog MOD oder ist dieser ausgestorben?

Vielleicht habt ihr ja ein Link für mich das wäre echt super!

Gruß Denis
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Suche Blog Modul

Post by update »

Das Blogmodul wird immer noch künstlich beatmet........ aber gewisse Kreise schwören auf wöadbress :lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
typischdenis
Posts: 9
Joined: Fri 20. Oct 2006, 12:51

Re: Suche Blog Modul

Post by typischdenis »

Ah ja das habe ich mir gedacht! Ich würde ja auch wordpress nehemen. Leider ist es halt blöd mit den Benutzern diese müssen einmal am CMS Anmelden und einmal bei dem Wordpress Blog....oder gibt es ein Pluginwelches die User Synchron hält?
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Suche Blog Modul

Post by juergen »

Die User liegen unterm Sauerstoffzelt in phpwcms. :lol:

Aber die bridge Idee hatte ich auch. Design ist schon mal kein Problem. Ich habe demnächst ein dreier Paket phpwcms / WP / phpbb3 in coorp design

User synchron zu halten dürfte extrem schwierig werden, der Sessions wegen ...
Post Reply