sowas wie Teaser/Artikellink
sowas wie Teaser/Artikellink
Hallo Zusammen,
ich suche sowas wie den Teaser/Artikellink nur das ich nicht die Artikel als Auswahl angezeigt bekomme, sondern direkt als Content.
Gibt es hier vielleicht schon was?
Danke
Wicht
ich suche sowas wie den Teaser/Artikellink nur das ich nicht die Artikel als Auswahl angezeigt bekomme, sondern direkt als Content.
Gibt es hier vielleicht schon was?
Danke
Wicht
Re: sowas wie Teaser/Artikellink
Hi,
mit dem Schlagtext und dem Listenbild der Artikel geht das mit CP Teaser/Artikellink.
Brauchst du auch die CPs die hinter jedem Artikel u.U. hängen?
Knut
mit dem Schlagtext und dem Listenbild der Artikel geht das mit CP Teaser/Artikellink.
Brauchst du auch die CPs die hinter jedem Artikel u.U. hängen?
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hallo,
erstmal danke.
Musste erstmal mich schlau machen was genau du meinst.
Ich hätte auch gerne die ganzen CP's die dran hängen.
Die sind das, um was es hauptsälich geht.
Ich habe auf meiner Seite, sozusagen Profile von Leuten und die würde ich mir zusammen auf einer Seite gerne anzeigen lassen.
Kenne mich mit dem System leider nicht so gut aus.
Sorry
Wicht
erstmal danke.
Musste erstmal mich schlau machen was genau du meinst.
Ich hätte auch gerne die ganzen CP's die dran hängen.
Die sind das, um was es hauptsälich geht.
Ich habe auf meiner Seite, sozusagen Profile von Leuten und die würde ich mir zusammen auf einer Seite gerne anzeigen lassen.
Kenne mich mit dem System leider nicht so gut aus.
Sorry
Wicht
Das klingt irgendwie zu ungenau / nach doppeltem Content..
Gibt es keinen Link dazu?
Gibt es keinen Link dazu?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Also,
ich habe mehrere Artikel, welche jeder für eine Person gilt.
http://www.rsc-edelherb.de/index.php?aid=30
und ein weiterer
http://www.rsc-edelherb.de/index.php?aid=29
Hier werde so 20 zusammen kommen.
Nun will ich aber eine Ansicht haben, wo alle dann zusammen zu sehen sind, nicht als Link sondern als viele Artikel zusammengefügt.
Hier ein Beispiel, was ich meine
http://www.rsc-edelherb.de/index.php?aid=31
den habe ich natürlich mit mehreren CP's angelegt, was ich genau nicht machen möchte.
Mit dem Teaser/Artikellink kann man ja sich die Artikel hinzufügen und wieder raus, sowas nur halt nicht als Link mit Schlagworttext sondern das dann hier alle untereinander direkt ausgegeben werden
ich habe mehrere Artikel, welche jeder für eine Person gilt.
http://www.rsc-edelherb.de/index.php?aid=30
und ein weiterer
http://www.rsc-edelherb.de/index.php?aid=29
Hier werde so 20 zusammen kommen.
Nun will ich aber eine Ansicht haben, wo alle dann zusammen zu sehen sind, nicht als Link sondern als viele Artikel zusammengefügt.
Hier ein Beispiel, was ich meine
http://www.rsc-edelherb.de/index.php?aid=31
den habe ich natürlich mit mehreren CP's angelegt, was ich genau nicht machen möchte.
Mit dem Teaser/Artikellink kann man ja sich die Artikel hinzufügen und wieder raus, sowas nur halt nicht als Link mit Schlagworttext sondern das dann hier alle untereinander direkt ausgegeben werden
Wenn Dich lediglich die Verlinkung beim Teaser/Artikellink stört, dann bastele Dir doch ein entsprechendes Template - eben ohne Verlinkung! Supersimpel 

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Hmm, schön das es wohl einfach geht 
Aber wie ich schon oben geschrieben habe, war die Frage ob es sowas schon gibt.
Ich kenne mich mit dem System nicht so aus und müsste mich einarbeiteb.
Dazu fehlt mir momentan die Zeit.
Wenn mir jemand irgendwie helfen könnte, wäre das super klasse!
Schon mal danke

Aber wie ich schon oben geschrieben habe, war die Frage ob es sowas schon gibt.
Ich kenne mich mit dem System nicht so aus und müsste mich einarbeiteb.
Dazu fehlt mir momentan die Zeit.
Wenn mir jemand irgendwie helfen könnte, wäre das super klasse!
Schon mal danke
Ohne ein wenig Einarbeitung wird es kaum funktionieren. Vielleicht ist auch dein Ansatz nicht optimal.
Wenn es nicht mehr Content ist brauchst du dazu keine CPs, das geht alles im Artikelkopf also dann auch mit dem TEASER/Artikellink.
-> Artikel
Wenn du unbedingt CPs dazu verwenden möchtest hilft vielleicht {SHOW_CONTENT:...}
Knut
Wenn es nicht mehr Content ist brauchst du dazu keine CPs, das geht alles im Artikelkopf also dann auch mit dem TEASER/Artikellink.
-> Artikel
Wenn du unbedingt CPs dazu verwenden möchtest hilft vielleicht {SHOW_CONTENT:...}
Knut
Da der Content Variabel sein soll, wird es sich nicht vermeiden lassen CP's zu verwenden.
Daher sehe ich meinen Ansatz schon als richtig.
Werde das mal mit dem Show_Content probieren.
Danke, vielleicht bekomme ich ja was irgendwie hin.
Daher sehe ich meinen Ansatz schon als richtig.
Werde das mal mit dem Show_Content probieren.
Danke, vielleicht bekomme ich ja was irgendwie hin.
Mit dem Show_Content habe ich es hinbekommen
Danke euch!
Danke euch!
Ich habe das mal auf die Schnelle erweitert, hiemit können nun auch CPs ausgegeben werden: Artikelmenü erweitert V1.5
usw.
Knut
Code: Select all
- Artikelkopf
- CP
- CP
- CP
- Artikelkopf
- CP
- CP
Knut