Imp. CSV Newsletter Abon. können sich nicht abmelden

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
ePole
Posts: 2
Joined: Thu 4. Mar 2010, 10:38

Imp. CSV Newsletter Abon. können sich nicht abmelden

Post by ePole »

Hallo Oliver,

ich benutze die phpwcms Version 1.2.5.

Kürzlich habe ich das Newslettersystem in Betrieb genommen und es funktioniert soweit auch tadellos.
Als ich neulich einige Newsletter-Abonnenten über den CSV Import integriert hatte, musste ich feststellen das diese sich nicht über den in dem Newsletter befindlichen Abmeldelink austragen können.

Bei Klick auf den "hier Austragen" Link kommt man zwar zu der Weiterleitungsseite die einem sagt das die E-Mailadresse gelöscht wird, allerdings geschieht dies nicht wenn man sich die Liste im Adminbereich anschaut.

Ist Dir dieses Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank für den Support.

PS. Der Abmeldelink sieht so aus, fehlt da nicht irgendetwas wie eine id?
http://www.meinedomain.de/verify.php?i= ... 1pbmUuZGU=

lg ePole
Post Reply