r402 - kann keinen content mehr ändern

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
hekla
Posts: 97
Joined: Tue 31. Jan 2006, 08:37

r402 - kann keinen content mehr ändern

Post by hekla »

Habe gerade eine Webseite von 1.4.2 auf 1.4.6 (r402) upgedated, alles lief leicht und glatt.

Jetzt: Ich kann keine Artikel mehr erstellen und keine Inhalte mehr ändern. Konkret: Ich ändere was, klicke auf "Sichern", komme wie gewohnt auf die vorherige Seite, aber der Content hat sich nicht verändert ... - keine Fehlermeldung oder ähnlich -
(habe es mit "Text mit Bild" und WYSIWYG HTML versucht)

Habe dann r402 nochmals neu hochgeladen, config und Rechte angepasst - das gleiche ...

hat jemand eine Idee ...

Danke
Michael
User avatar
swisscheese
Posts: 138
Joined: Mon 19. Feb 2007, 16:37
Location: Solothurn, Schweiz

Re: r402 - kann keinen content mehr ändern

Post by swisscheese »

Hallo Michael

Siehe hier

Gruss, Gerd
hekla
Posts: 97
Joined: Tue 31. Jan 2006, 08:37

Re: r402 - kann keinen content mehr ändern

Post by hekla »

Danke! Habe dein Post leider nicht gleich gesehen. Ich bin jetzt auf 1.4.5. zurück gegangen ... ist auch gut ... (war etwas mehr Arbeit)
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: r402 - kann keinen content mehr ändern

Post by flip-flop »

Wenn eine V1.4.5 r401 nun bei dir funktioniert, dann kannst du problemlos Updaten nach r402 ohne den Patch. (Wobei es sicher kein Problem gewesen wäre eine einzige Datei hochzuladen).

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply