Guten Morgäääähn
Habe folgendes Problem (Version 1.4.1)
Arbeite mit einer kleinen Navigation ..... weil es sich um eine kleine "Unterseite" handelt - wollte ich dies
mit Teaser / Artikellink lösen (bei anderen Pages die ich bearbeite funzt es auch) - doch bei dier hier
beisse ich mir gerade die Zähne aus
http://www.working-goldens.at/index.php?aid=104
In der Navigation steht
Hundetraining: Startseit
Hundetraining: Über mich
usw. .....
Woher das wort Hundetraining ist - kann ich euch nicht sagen - ich jann nur sagen, dass ich es WEG Haben will
Kann es sein, dass der Standard <ul><li> Template kaputt ist? bzw. WO finde ich generel die Standard Templates zum ÄNDERN?
Ihc hoffe ihr könnt mich verstehen
lg und danke schon mal im voraus
Claudia
Teaser / Artikellink
Re: Teaser / Artikellink
Ich habs gelöst!!!!!!!!!!!!!!! GAAANZ Alleine - bin stolz auf mich!
Habe die Standard Templates gefunden - da war der Hund begraben - ich habe einfach die Categorie rausgenommen und problem gleöst
Habe die Standard Templates gefunden - da war der Hund begraben - ich habe einfach die Categorie rausgenommen und problem gleöst
Hallo Mädels,
by the way... wie ist denn eure Arbeit gelaufen???
by the way... wie ist denn eure Arbeit gelaufen???
@Claudia: Ich hoffe mir Standard-Template meinst du nicht die Templates in /template/inc_default/. Hier sollte niemals etwas eingestellt werden, sondern immer in inc_cntpart/* - in einer selbst benannten Datei.
Das nächste Update wird es dir danken.
Knut
Das nächste Update wird es dir danken.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Also heisst das soviel wie:
Das korrigierte Template bei den anderen Templates ( als nicht default) in template/inc_cntpart/teaser
abelegen und das dann einstellen. Falls ein update kommt überlebt das template weil es nicht vom Standard überschreiebn wird. Theoretisch kannst du auch die schreibrechte rausnehmen bei dem betroffenen Teil (aber alle ! )
Das korrigierte Template bei den anderen Templates ( als nicht default) in template/inc_cntpart/teaser
abelegen und das dann einstellen. Falls ein update kommt überlebt das template weil es nicht vom Standard überschreiebn wird. Theoretisch kannst du auch die schreibrechte rausnehmen bei dem betroffenen Teil (aber alle ! )