Suche zeigt keine Resultate

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
jami
Posts: 36
Joined: Mon 18. Apr 2005, 18:23
Location: Berlin

Suche zeigt keine Resultate

Post by jami »

Hallo zusammen,

meiner Seite http://www.bbq-mag.de war vor der Veröffentlichung nur über FE-Login sichtbar, da hatte ich mit der Suche- Anzeige keine Probleme.
Jetzt bekomme ich keine Resultate mehr zu sehen.
Ich stehe voll auf dem Schlauch!

Grüße aus Berlin
jami
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Suche zeigt keine Resultate

Post by Jensensen »

ist auf deiner suchseite bei dem CP Suche evt. 'for logged-in frontend users only' angeklickt?
[edit] obwohl, nee, das kann's auch nicht sein. dann wäre der CP auch nicht sichtbar. komisch. [/edit]

ist search start: gesetzt?

der html code auf ...?suche ist jedenfalls vollkommen korrekt.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Suche zeigt keine Resultate

Post by Jensensen »

merkwürdig ist es schon. die seite ist beinahe vollständig vorhanden. das seiten-template ist erkennbar. die top-navi ist vorhanden und ebenfalls der CP suche. allerdings bleibt die rechte spalte komplett leer.

Wenn nichts mehr hilft, würde ich folgendes versuchen.

A) Der Seite einen neuen ALIAS verpassen,
A-1) Seite speichern
A-2) Seite löschen.

B) Seite erneut anlegen und
B-1) den ursprünglichen Alias verwenden.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Suche zeigt keine Resultate

Post by pepe »

Ich glaube trotzdem, dass es an hidden categoies liegt... immerhin hat er da echt getrickst!
jami
Posts: 36
Joined: Mon 18. Apr 2005, 18:23
Location: Berlin

Re: Suche zeigt keine Resultate

Post by jami »

Ich habe jetzt einen neuen Artikel Suche mit CP Suche erstellt.
Jetzt geht die Suche wieder? :?

Gruß
jami
Post Reply