frohe weihnachten / merry xmas
Re: frohe weihnachten / merry xmas
alles gute im neuen jahr 2010 ...
lasst uns das fest uns noch richtig zelebrieren,
weil am montag läuft alles wieder gleich weiter...
lasst uns das fest uns noch richtig zelebrieren,
weil am montag läuft alles wieder gleich weiter...
Für das noch ganz junge neue Jahr wünsche ich euch vom Guten nur das Allerbeste.
Aus meinem guten Vorsatz, die als Tribut für den Verzicht auf Zigarettenkonsum zwischenzeitlich angefutterten 18 Kilogrämmer wieder runter zu hungern, wird wohl nichts, weil:
Ich habe mir eine alte Pastamaschine (Gastromodell für 5 kg Mehl) angeschafft, diese komplett restauriert, zwischenzeitlich bereits etwa 20 kg Pasta produziert und Familie, Freunde und Bekannte damit beglückt.
Wenn dann die bestellten weiteren 5 Matrizen eintreffen, geht's erst richtig los!
Der Domainname "www.la-pasta-buona.ch ist bereits reserviert, aber noch nicht aktiv – ich habe schliesslich noch einen Erwerbs-Job.
Gueti Ziit.
Martin
Aus meinem guten Vorsatz, die als Tribut für den Verzicht auf Zigarettenkonsum zwischenzeitlich angefutterten 18 Kilogrämmer wieder runter zu hungern, wird wohl nichts, weil:
Ich habe mir eine alte Pastamaschine (Gastromodell für 5 kg Mehl) angeschafft, diese komplett restauriert, zwischenzeitlich bereits etwa 20 kg Pasta produziert und Familie, Freunde und Bekannte damit beglückt.
Wenn dann die bestellten weiteren 5 Matrizen eintreffen, geht's erst richtig los!
Der Domainname "www.la-pasta-buona.ch ist bereits reserviert, aber noch nicht aktiv – ich habe schliesslich noch einen Erwerbs-Job.
Gueti Ziit.
Martin
phpwcms – auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
20 kg ? da versorgt man im schnitt 100 personen (bei annahme einer menge von 200g),
wow
wow
Na gut, am jährlichen Familienfest (18 Personen) gab's auf mehrheitlichen Wunsch der Beteiligten 5 Gänge Pasta, jeweils mit einer anderen Sauce. Opps, fast hätte ich vergessen: … und Rotwein dazu …
Dann die Nachbarn …
Dann die Freunde und Kollegen …
Dann als Kundengeschenk …
Dann der eigene Verbrauch …
Werde über's Wochenende nochmals eine Produktions-Charge starten, konnte einige Leute noch nicht beglücken. Schön, dass es das Hartweizenmehl in 25kg-Säcken gibt, der erste Sack sowie einige Kilo-Packungen sind bereits weg.
Und die geplanten Spezialmischungen habe ich noch nicht mal ausprobiert …
Das altehrwürdige Teil in neuem Glanz kann man hier bewundern.(Da stand sie noch in der Werkstatt.
Gruss
Martin
Dann die Nachbarn …
Dann die Freunde und Kollegen …
Dann als Kundengeschenk …
Dann der eigene Verbrauch …
Werde über's Wochenende nochmals eine Produktions-Charge starten, konnte einige Leute noch nicht beglücken. Schön, dass es das Hartweizenmehl in 25kg-Säcken gibt, der erste Sack sowie einige Kilo-Packungen sind bereits weg.
Und die geplanten Spezialmischungen habe ich noch nicht mal ausprobiert …
Das altehrwürdige Teil in neuem Glanz kann man hier bewundern.(Da stand sie noch in der Werkstatt.
Gruss
Martin
Happy New Year 2011!!!
And, specially for pappnase, Happy Birthday!
And, specially for pappnase, Happy Birthday!
Und wieder ist es soweit,
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Knut
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hallo ihr !
Allen eine wunderschöne Weihnacht !
Allen eine wunderschöne Weihnacht !
Frohe Weihnachten.
Oh stille mich du Fröhliche.
Oh stille mich du Fröhliche.
Genau! Euch allen ein paar ruhige Tage...
Kommendes Jahr gibt's dann wieder Äktschn (oder schon vorher)
Kommendes Jahr gibt's dann wieder Äktschn (oder schon vorher)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Schöne Feiertage euch allen
Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und so wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Frohes neues Jahr allen die sich hier rumtreiben.
Knut
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Die kannst ja bald per PN verschicken...
das wird so richtig lauschig hier Schönes neues Jahr Euch allen. Ich bin gerade dabei phpwcms Essensbestellungen faxen zu lassen mitsamt PDF Anhang, jede Abwechslung willkommen
das wird so richtig lauschig hier Schönes neues Jahr Euch allen. Ich bin gerade dabei phpwcms Essensbestellungen faxen zu lassen mitsamt PDF Anhang, jede Abwechslung willkommen
Happy New Year 2013!!!