Gibt es eine Möglichkeit die Ordner in der Dateizenrale so wie sie heißen mit Inhalt runterzuladen?
Sprich ich habe einige Ordner mit Bilder (einige viele) und würde diese gerne so wie sie abgelegt sind runterladen...
Download von Bildern aus der Dateizentrale
- Oliver Georgi
- Site Admin
Re: Download von Bildern aus der Dateizentrale
Ein GROSSES Wort gelassen und treffend formuliert 
Ich habe dem seit langen entgegengewirkt, dass ich auf meinem lokalen Rechner alle Files in Unterordnern spiegel, BEVOR ich die in den UPLOAD Ordner packe und dort in die gleichnamigen Ordner verschiebe... als "vobeugenden Brandschutz" quasi... wenn du verstehst was ich meine?!
Oder kürzer: "Lösche das Feuer, bevor es brennt!"
Auch eine von pepes Masurischen Bauernregeln, die auf schmerzlicher Erfahrung beruhen!
Ich habe dem seit langen entgegengewirkt, dass ich auf meinem lokalen Rechner alle Files in Unterordnern spiegel, BEVOR ich die in den UPLOAD Ordner packe und dort in die gleichnamigen Ordner verschiebe... als "vobeugenden Brandschutz" quasi... wenn du verstehst was ich meine?!
Oder kürzer: "Lösche das Feuer, bevor es brennt!"
Auch eine von pepes Masurischen Bauernregeln, die auf schmerzlicher Erfahrung beruhen!
Naja .. ich hab ja schon Backups von den Fotos .. so isses ja nun auch nicht 
Aber im System sind sie schon beabeitet und verkleinert .. auf der Platte nur das Original ..
Aber im System sind sie schon beabeitet und verkleinert .. auf der Platte nur das Original ..
Das ginge schon mit einem speziellen Skript. Das hätte die Kernstruktur von filebrowser.php, jedoch würde die Ausgabe umgeschrieben auf real vorhandene/anzulegende Verzeichnisse und ursprüngliche Dateinamen.
Die Mühe das zu proggen macht sich aber niemand, da so etwas häufig in die Kategorie "Ausstieg" fällt.
Knut
Die Mühe das zu proggen macht sich aber niemand, da so etwas häufig in die Kategorie "Ausstieg" fällt.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hab mich mitlerweile damit abgefunden