Ich habe über eine r307 die neue Version des FCKeditors drübergebügelt...
Wenn ich einen Artikel anlege oder CPs mit LEEREM WYSIWYG Feld, wir automatisch ein leeres <p> </p> eingetragen, was dann zu einer ungewünschten Leerzeile im Layout führt.
Ich weiss, das hatten wir schon einmal... ich weiss aber nicht mehr, was wir dagegen gemacht haben???
Hat jemand einen Tipp???
FCKeditor produziert <p>.</p> Feld in leerem WYSIWYG Fenster
Re: FCKeditor produziert <p>.</p> Feld in leerem WYSIWYG Fenster
na, das steht doch in dem DIFF vom sec.- update des fck - momenterl, gleich habe ich's...
genau:
Zeile 73 in der fckconfig.js
Einfach wieder auf false setzen. Allerdings weiss ich nicht, ob nicht damit das besagte sec.- update konterkariert wird...
genau:
Code: Select all
FCKConfig.FillEmptyBlocks = true ;
Einfach wieder auf false setzen. Allerdings weiss ich nicht, ob nicht damit das besagte sec.- update konterkariert wird...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
ich wollte gerade die 332 ....
nee - nimm die neue
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
ok, mach ich, aber nur wenn du in der Zwischenzeit Schmiere stehst und schaust ob eine Neue unterwegs ist
ist gebongt
Die Zeit zwischen 332 und 333 war kürzer als der Zwangslogout bei Pappnases Seite !
... ich wußte doch, da war was gewesen
Mit dem Zeugs was die uns hier verabreichen im Heim... wird man ganz konfus... dazu noch die Nachwehen der Bowle von letztens.
So, jetzt sind LEERE Felder auch wieder "echt leer" ... und mein Glas auch schon wieder
Mit dem Zeugs was die uns hier verabreichen im Heim... wird man ganz konfus... dazu noch die Nachwehen der Bowle von letztens.
So, jetzt sind LEERE Felder auch wieder "echt leer" ... und mein Glas auch schon wieder