Moin,
erstmal ein hallo in die Runde. Nachdem ich eine Weile nicht mehr mit phpwcms gearbeitet habe, war ich völlig positiv überrascht, dass der Userlogin jetzt funktioniert und habe ein Projekt von mir sofort damit ausgestattet.
Nun stehe ich aber vor einigen Problemen.
Es gibt bei mir Bereiche, die nur für reg. User sichtbar sein sollen - bei z.B. Forensoftware konnte ich das Problem immer mit einer if-condition lösen also wenn angemeldet, zeige dies, wenn nicht, zeige das. Geht sowas hier auch ??
Ich kann zwar Artikel verbergen für nicht angemeldete, allerdings bleibt dann der Text für die nicht angemeldeten bei den angemeldeten stehen - was teilweise für etwas Verwirrung sorgen könnte...
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den notwendigen Tip zum weiterkommen geben könnte. Vielen Dank und Grüße aus Berlin
Userbereich - einige Fragen und Probleme
Re: Userbereich - einige Fragen und Probleme
So schnell kanns gehen, ich habe dann doch noch einige Infos herausfinden können, die ich vorher trotz ewiger Sucherei wohl übersehen haben muss.
...habe ich vorher irgendwie übersehen !?
Weitere Baustellen habe ich zwar gerade noch, werde aber wohl erstmal noch eine Weile warten, ob der Gedankenblitz dazu nicht noch kommt und dann erst fragen.
Oliver
Code: Select all
<!--LOGGED_OUT_START//-->you are logged out<!--LOGGED_OUT_END//-->
<!--LOGGED_IN_START//-->you are logged in<!--LOGGED_IN_END//-->
Weitere Baustellen habe ich zwar gerade noch, werde aber wohl erstmal noch eine Weile warten, ob der Gedankenblitz dazu nicht noch kommt und dann erst fragen.
Oliver
Re: Userbereich - einige Fragen und Probleme
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )