Problem mit {NAV_LIST_UL:HCSS,0,,,active}

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Fischel

Problem mit {NAV_LIST_UL:HCSS,0,,,active}

Post by Fischel »

Hallo zusammen,

erstmal muss ich ein großes Lob an dieses Forum loswerden. In schweren Stunden der Programmierung findet man hier immer etwas passendes um weiter zukommen.

So nun zu meinen Problem...mein aktuelles Projekt [zu finden unter: http://fischelzone.net/duerer/] macht mir einige Sorgen.
Problem: Ich möchte die Navigation als einzelne Links definieren, dass soll heißen, wenn man "Wir sind dabei" anklickt sollen nur die darunter liegenden Punkte zu sehen sein. Der Nutzer soll nur über die PAGE BACK-Funktion oder über das BREADCRUMP zurück auf die Hauptseite finden. Wie bekomme ich das am coolsten hin? Oder soll ich mir lieben keinen Stress machen und die "Links" selbst manuell einfügen?

{Ich hab etwas herum experimentiert, also nicht wundern wenn die horizontale Navigation von YAML zu sehen ist ;-)}
flip-flop
Moderator

Re: Problem mit {NAV_LIST_UL:HCSS,0,,,active}

Post by flip-flop »

Hallo,

ich verstehe deine Idee noch nicht ganz. Der Ablauf ist mir nicht klar.

Erstes Level der Navi immer sichtbar?

(HCSS ist sicher nicht die erste Wahl, da doch sehr experimentell. -> Für ein DropDown besser {NAV_HORIZ_DD:ID,Level-depth})

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Fischel

Post by Fischel »

Danke für deine prompte Hilfe hat mir sehr viel weitergeholfen.

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen was ich verändern könnte?
Fischel

Post by Fischel »

Einmal nerven muss ich noch...ich möchte das Untermenü (Größe, Text-Ausrichtung, usw) im meinen derzeitigen Fall unabhängig von den oberen Menüpunkten ändern unter welche Klasse kann ich das tun?

Nochmal zur Errinnerung http://duerer.fischelzone.net/

Dankö
Post Reply