frohe weihnachten / merry xmas

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
User avatar
Sauerwald
Posts: 71
Joined: Fri 14. Oct 2005, 14:19
Location: Winterberg

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by Sauerwald »

Hallo Leute,

ich wünsche Euch allen auch ruhige und beruhsame Feiertage.
Lasst euch reichlich beschenken und findet Zeit für das wesentliche.

Schöne Grüße

Markus

P.S. Dieses Jahr mal aus Dänemark :D
User avatar
sustia
Posts: 651
Joined: Fri 2. Apr 2004, 22:29
Location: Lecce (Italy)
Contact:

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by sustia »

Merry Christmas and happy new year to all of you, I hope with the newer version of our favorite CMS :)
Campeones del mundo!
Vegetables!
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by flip-flop »

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
nora0355
Posts: 101
Joined: Mon 16. Oct 2006, 21:00

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by nora0355 »

Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten, sowie ein erfolgreiches aber vor allen gesundes neues Jahr.

Rainer
Pappnase

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by Pappnase »

hallo

ich wünsche allen auch ein besinnliches weihnachtsfest ... :-)
User avatar
oeconom
Posts: 337
Joined: Fri 13. May 2005, 09:33
Location: Stuttgart
Contact:

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by oeconom »

All the best to all of you!
Felix
...alles wird gut!
still alive...
Experimenting with phpwcms and hoping to have time one day to get a site live... :wink:
One Site finished! :P
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by Jensensen »

Happy New Year 2009
and a special
Happy Birthday to pappnase!
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
G-Punkt
Posts: 166
Joined: Wed 28. Nov 2007, 16:31
Location: Stadt Creußen
Contact:

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by G-Punkt »

Ein feines 2009 euch allen...

Michael
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by markus s »

nachträglich allen hier noch einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2009...
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by juergen »

An den treulosen Papp-Oliver alles Gute zum Geburtstag !!

Jürgen
User avatar
helloimac
Posts: 166
Joined: Fri 2. Jun 2006, 17:40

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by helloimac »

Für das neue Jahr wünsche ich euch vom Guten nur das Beste.

Früher habe ich an wilden Silversterparties teilgenommen, und mit allem Drum und Dran abgefeiert.
Heute bringe ich unsere Jungs an die wilden Parties, gehe brav nach Hause, und hole sie, wenn nötig, auch wieder ab. Sie müssen sich niemals einem Vollgepumpten ins Auto setzen, weil sie sonst nicht nach Hause kommen.

phpwcms & the forum sind und bleiben eine tolle Sache. Meine Aktivitäten diesbezüglich beschränken sich auf Aktualisierung der Contents und Installation der aktuellen Versionen (na, gut eine Anpassung bez. Typo habe ich noch vorgenommen, #000033 sieht manchmal besser/cleaner aus als #333333).
Nichtsdestotrotz lese ich ab und zu mal rein.

Ausseerdem ist es immer wieder erfreulich, in anderen Foren, z.B. Elgg, "alte Bekannte" vorzufinden.

Freundliche Grüsse

Martin
phpwcms – auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by pico »

von Jensensen » Do Jan 01, 2009 00:03
habt ihr keine Böller, Sekt und so ... :D

so - ich bin auch im neuen Jahr angekommen

allen hier ein Prost Neujahr
und Olli P. einen

Glühstrumpf zum Geburtstag

wir durften auf dem Parkplatz feiern, da es in der Nachbarwohnung auf dem Balkon gebrannt hat und wir evakuiert wurden
http://www.feuerwehr-maintal.de/index.p ... on=showpic
das war nur ein Kunstrasen der da abgefackelt ist - aber 5 Löschzüge waren da angerückt und 40? Mann - krass
ich glaub 2-3 Eimer Wasser hättens auch getan...
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by update »

oooh - Kunstrasen + Wasser = Salzsäure, oder? Aber selbst dafür sind 40 Mann echt happich....

Und ehe ich's vergesse: alles Gute für Dich, Pappi Doku !! :D
(keine Ahnung, was Du grad' machst - aber weiter so :lol: )
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Pappnase

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by Pappnase »

claus wrote:oooh - Kunstrasen + Wasser = Salzsäure, oder? Aber selbst dafür sind 40 Mann echt happich....

Und ehe ich's vergesse: alles Gute für Dich, Pappi Doku !! :D
(keine Ahnung, was Du grad' machst - aber weiter so :lol: )
Hallo

danke dir :-)

ich suche gerade mal wieder arbeit und nebenher bin ich doch wirklich mal wieder an der docu dran. ging leider nicht anders in den letzten monaten das ich es leider schleifen lassen musste :-(
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: frohe weihnachten / merry xmas

Post by Jensensen »

Happy New Year 2010!!!

And, specially for pappnase, Happy Birthday!
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
Post Reply