Gästebuch - Einträge freischalten

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
TheSearch

Gästebuch - Einträge freischalten

Post by TheSearch »

Hallo,

ich habe leider über die Suche nichts gefunden (außer Captcha):

Gibt es eine Möglichkeit Gästebucheinträge nach Benachrichtigung des Admins manuell freischalten zu lassen? Wir haben öfter unerwünschte Einträge und möchten einer Online-Schaltung vorbeugen.

Danke für die Hilfe!

Magnus
update
Moderator

Re: Gästebuch - Einträge freischalten

Post by update »

soweit ich weiss, gibt's das (noch) nicht. Aber mit der kommenden globalComment-Funktion (siehe fundable-Aktion) wird das sicherlich mit an Bord sein...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
HajoT

Post by HajoT »

Hallo,

Scheinbar ist solch eine Funktion derzeit leider noch nicht an Board oder habe ich da etwas übersehen?

Wäre klasse, wenn man das einbauen könnte. Denn das Freischalten der Einträge würde auf jeden Fall vorbeugen, dass Spam überhaupt erst öffentlich sichtbar ist, denn Captcha ist mittlerweile nicht mehr so ganz sicher.

Grüße

Hajo
HajoT

Post by HajoT »

Hallo,

Wird der Eintrag guestbook_show, in der DB, verwendet oder kann ich ihn einsetzen, um eine provisorische Möglichkeit zu schaffen, die es ermöglicht Gästebucheinträge freizuschalten?

Vielen Dank!

Grüße

Hajo
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

dort wird der Anzeigestatus E-Mail gespeichert.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
HajoT

Post by HajoT »

Danke für die schnelle Antwort!

Dann werde ich selbst eine Spalte anlegen. Hatte nichts im Quellcode gefunden und deswegen die Nachfrage zur Sicherheit. Habe also offensichtlich nicht genau genug nachgesehen.

Danke!

Hajo
Post Reply