Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by juergen »

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
User avatar
zonk
Posts: 173
Joined: Thu 5. Apr 2007, 12:21
Location: Nauheim
Contact:

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by zonk »

DF6IH wrote:----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
soll heißen ?
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by flip-flop »

Strich drunter :D
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
zonk
Posts: 173
Joined: Thu 5. Apr 2007, 12:21
Location: Nauheim
Contact:

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by zonk »

OK .. hätt ich auch drauf kommen können :D
User avatar
bogus
Posts: 75
Joined: Tue 18. Jan 2005, 17:36

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by bogus »

Hallo ;D

Also wegen der Doku .. Hier im Forum gibts etliche schöne Postings, die man gut für die Doku heranziehen könnte. Es gibt ja die FAQ Seite, wo man halt Postings die was aussagen mit ins Faq einbinden könnte. Vorrausgesetzt ist natürlich die Zustimmung des Autors ;) Dann wäre auch wichtig eine Liste wo man sehen kann welche Module, Hacks etc. es gibt. So das man als Neuling auch ne übersicht hat, wo man was bekommt und ob es überhaupt noch aktuell ist. Dann vielleicht, so ne Art Roadmap, das mit Google Seite ist ja schon ein guter Ansatz ;)

Und wie gesagt, in phpwcms steckt einiges Potenzial, was man nicht einfach so links liegen lassen sollte ;)
Greetings

Bogus
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by update »

.. sach ich doch neulich zums Jürgen: CheatSheet
(oder war's umgekehrt? :lol: )
Mal im Ernst: das komprimierte tag- und render- Wissen auf ein zwei DIN A4 Seiten neben dem Monitor (so wie früher mit anderen Programmen ;) - das wär' doch was!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
bogus
Posts: 75
Joined: Tue 18. Jan 2005, 17:36

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by bogus »

claus wrote: Mal im Ernst: das komprimierte tag- und render- Wissen auf ein zwei DIN A4 Seiten neben dem Monitor (so wie früher mit anderen Programmen ;) - das wär' doch was!
Hmmm .. ob das bringen würde ?
Greetings

Bogus
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by update »

meinetwegen auch IM Monitor :lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Pappnase

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by Pappnase »

bogus wrote:Hallo ;D

Also wegen der Doku .. Hier im Forum gibts etliche schöne Postings, die man gut für die Doku heranziehen könnte. Es gibt ja die FAQ Seite, wo man halt Postings die was aussagen mit ins Faq einbinden könnte. Vorrausgesetzt ist natürlich die Zustimmung des Autors ;) Dann wäre auch wichtig eine Liste wo man sehen kann welche Module, Hacks etc. es gibt. So das man als Neuling auch ne übersicht hat, wo man was bekommt und ob es überhaupt noch aktuell ist. Dann vielleicht, so ne Art Roadmap, das mit Google Seite ist ja schon ein guter Ansatz ;)

Und wie gesagt, in phpwcms steckt einiges Potenzial, was man nicht einfach so links liegen lassen sollte ;)

Hallo

wir können das gerne in die docu übernehmen und zusammen was machen .... ihr müsst nur was sagen ....
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by juergen »

Hallo Oliver,

du kriegst das als erster ! Logisch!

Jürgen
User avatar
bogus
Posts: 75
Joined: Tue 18. Jan 2005, 17:36

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by bogus »

Huhu ,)

Für alle die sich über ein SVN Tool die neuste Version runterladen, hier ein kleines Tool, was die SVN Ordner löscht. Achtung ist ein regeintrag ;D Aber sehr wirkungsvoll, man muss aber ab und zu mal nach schaun, ob es auch alle ordner gelöscht hat ;D

Code: Select all

Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Folder\shell\DeleteSVN]
@="Delete SVN Folders"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Folder\shell\DeleteSVN\command]
@="cmd.exe /c \"TITLE Removing SVN Folders in %1 && COLOR 9A && FOR /r \"%1\" %%f IN (.svn) DO RD /s /q \"%%f\" \""
Erstellen ist recht einfach, einen Editor öffnen, den code rein und abspeichern mit *.reg hinten und dann sollte es im Send me menu auftauchen. Dann auf den Ordner, wo die SVN Ordners sind und auf Delete .. gehen ;D Und schon kommt eine kleines Fenster wo alles gelöschte angezeigt wird. Nun sollten die Ordner gelöscht sein, aber sicherheitshalber mal nachschaun. Manchmal vergisst er auch welche *gg

Vielleicht hilfs ja den einen oder anderen ;D
Greetings

Bogus
User avatar
Mr.Flash
Posts: 50
Joined: Thu 3. May 2007, 19:17
Contact:

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by Mr.Flash »

also ich benutze FileZilla als FTP Client.
und da kann man bei 'Ansicht' - 'Datei-/Verzeichnisfilter' auf der lokalen Seite 'CVS and SVN directories' aktivieren.
dadurch werden die Dateien auf lokaler Seite nicht angezeigt und auch nicht auf den Server übertragen.
Ich schätze darum ging es, oder?

Grüße
User avatar
bogus
Posts: 75
Joined: Tue 18. Jan 2005, 17:36

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by bogus »

Mr.Flash wrote:also ich benutze FileZilla als FTP Client.
und da kann man bei 'Ansicht' - 'Datei-/Verzeichnisfilter' auf der lokalen Seite 'CVS and SVN directories' aktivieren.
dadurch werden die Dateien auf lokaler Seite nicht angezeigt und auch nicht auf den Server übertragen.
Ich schätze darum ging es, oder?

Grüße
Jupp ;D

hmmm .. auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ;D

Danke fpr den Tip ;D
Greetings

Bogus
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by Jensensen »

muccho appreciated: http://code.google.com/p/phpwcms/source/detail?r=262
now you can [unlimited degrees] either links-dreh or rechts-dreh, hey man, even hochkant or mirrored when using that thrilling, popular --> must have --> gt-mod.

finally we can say: yes we can.

essential.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...

Post by rushclub »

Jensensen wrote:muccho appreciated: http://code.google.com/p/phpwcms/source/detail?r=262
now you can [unlimited degrees] either links-dreh or rechts-dreh, hey man, even hochkant or mirrored when using that thrilling, popular --> must have --> gt-mod.

finally we can say: yes we can.

essential.
suuuper. endlich.

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
Post Reply