Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...
Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
soll heißen ?DF6IH wrote:----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Strich drunter ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
OK .. hätt ich auch drauf kommen können ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hallo ;D
Also wegen der Doku .. Hier im Forum gibts etliche schöne Postings, die man gut für die Doku heranziehen könnte. Es gibt ja die FAQ Seite, wo man halt Postings die was aussagen mit ins Faq einbinden könnte. Vorrausgesetzt ist natürlich die Zustimmung des Autors
Dann wäre auch wichtig eine Liste wo man sehen kann welche Module, Hacks etc. es gibt. So das man als Neuling auch ne übersicht hat, wo man was bekommt und ob es überhaupt noch aktuell ist. Dann vielleicht, so ne Art Roadmap, das mit Google Seite ist ja schon ein guter Ansatz ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und wie gesagt, in phpwcms steckt einiges Potenzial, was man nicht einfach so links liegen lassen sollte![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Also wegen der Doku .. Hier im Forum gibts etliche schöne Postings, die man gut für die Doku heranziehen könnte. Es gibt ja die FAQ Seite, wo man halt Postings die was aussagen mit ins Faq einbinden könnte. Vorrausgesetzt ist natürlich die Zustimmung des Autors
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und wie gesagt, in phpwcms steckt einiges Potenzial, was man nicht einfach so links liegen lassen sollte
Greetings
Bogus
Bogus
.. sach ich doch neulich zums Jürgen: CheatSheet
(oder war's umgekehrt?
)
Mal im Ernst: das komprimierte tag- und render- Wissen auf ein zwei DIN A4 Seiten neben dem Monitor (so wie früher mit anderen Programmen
- das wär' doch was!
(oder war's umgekehrt?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Mal im Ernst: das komprimierte tag- und render- Wissen auf ein zwei DIN A4 Seiten neben dem Monitor (so wie früher mit anderen Programmen
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Hmmm .. ob das bringen würde ?claus wrote: Mal im Ernst: das komprimierte tag- und render- Wissen auf ein zwei DIN A4 Seiten neben dem Monitor (so wie früher mit anderen Programmen- das wär' doch was!
Greetings
Bogus
Bogus
meinetwegen auch IM Monitor ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
bogus wrote:Hallo ;D
Also wegen der Doku .. Hier im Forum gibts etliche schöne Postings, die man gut für die Doku heranziehen könnte. Es gibt ja die FAQ Seite, wo man halt Postings die was aussagen mit ins Faq einbinden könnte. Vorrausgesetzt ist natürlich die Zustimmung des AutorsDann wäre auch wichtig eine Liste wo man sehen kann welche Module, Hacks etc. es gibt. So das man als Neuling auch ne übersicht hat, wo man was bekommt und ob es überhaupt noch aktuell ist. Dann vielleicht, so ne Art Roadmap, das mit Google Seite ist ja schon ein guter Ansatz
Und wie gesagt, in phpwcms steckt einiges Potenzial, was man nicht einfach so links liegen lassen sollte
Hallo
wir können das gerne in die docu übernehmen und zusammen was machen .... ihr müsst nur was sagen ....
Hallo Oliver,
du kriegst das als erster ! Logisch!
Jürgen
du kriegst das als erster ! Logisch!
Jürgen
Huhu ,)
Für alle die sich über ein SVN Tool die neuste Version runterladen, hier ein kleines Tool, was die SVN Ordner löscht. Achtung ist ein regeintrag ;D Aber sehr wirkungsvoll, man muss aber ab und zu mal nach schaun, ob es auch alle ordner gelöscht hat ;D
Erstellen ist recht einfach, einen Editor öffnen, den code rein und abspeichern mit *.reg hinten und dann sollte es im Send me menu auftauchen. Dann auf den Ordner, wo die SVN Ordners sind und auf Delete .. gehen ;D Und schon kommt eine kleines Fenster wo alles gelöschte angezeigt wird. Nun sollten die Ordner gelöscht sein, aber sicherheitshalber mal nachschaun. Manchmal vergisst er auch welche *gg
Vielleicht hilfs ja den einen oder anderen ;D
Für alle die sich über ein SVN Tool die neuste Version runterladen, hier ein kleines Tool, was die SVN Ordner löscht. Achtung ist ein regeintrag ;D Aber sehr wirkungsvoll, man muss aber ab und zu mal nach schaun, ob es auch alle ordner gelöscht hat ;D
Code: Select all
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Folder\shell\DeleteSVN]
@="Delete SVN Folders"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Folder\shell\DeleteSVN\command]
@="cmd.exe /c \"TITLE Removing SVN Folders in %1 && COLOR 9A && FOR /r \"%1\" %%f IN (.svn) DO RD /s /q \"%%f\" \""
Vielleicht hilfs ja den einen oder anderen ;D
Greetings
Bogus
Bogus
also ich benutze FileZilla als FTP Client.
und da kann man bei 'Ansicht' - 'Datei-/Verzeichnisfilter' auf der lokalen Seite 'CVS and SVN directories' aktivieren.
dadurch werden die Dateien auf lokaler Seite nicht angezeigt und auch nicht auf den Server übertragen.
Ich schätze darum ging es, oder?
Grüße
und da kann man bei 'Ansicht' - 'Datei-/Verzeichnisfilter' auf der lokalen Seite 'CVS and SVN directories' aktivieren.
dadurch werden die Dateien auf lokaler Seite nicht angezeigt und auch nicht auf den Server übertragen.
Grüße
Jupp ;DMr.Flash wrote:also ich benutze FileZilla als FTP Client.
Grüße
hmmm .. auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ;D
Danke fpr den Tip ;D
Greetings
Bogus
Bogus
muccho appreciated: http://code.google.com/p/phpwcms/source/detail?r=262
now you can [unlimited degrees] either links-dreh or rechts-dreh, hey man, even hochkant or mirrored when using that thrilling, popular --> must have --> gt-mod.
finally we can say: yes we can.
essential.
now you can [unlimited degrees] either links-dreh or rechts-dreh, hey man, even hochkant or mirrored when using that thrilling, popular --> must have --> gt-mod.
essential.
suuuper. endlich.Jensensen wrote:muccho appreciated: http://code.google.com/p/phpwcms/source/detail?r=262
essential.
rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.