Hallo ;D
Ich wollte für ne Seite einen bereich mit Weblinks machen. Also das da in katagorien unterteilte Links zu Webseiten etc. zu sehen sind. Es kann ruhig sehr einfach gehalten sein. Halt nur das Katagorieren mit unterkatagorien. Das spizielle dabei ist, das die LInks nicht nur zu Webseiten sondern auch zu bestimmten Orten in dem Metaverse Second Life führen sollen. Und da möchte ich gerne, das so machen, das da auch der Ort auf einer map erscheint. Aber das soll nur als zusatz feature sein.
Ich hab bei den bisherigen eingesetzten CMS nie so das richtige Modul dazu gefunden. Entweder war es aufgeplustert oder so kompliziert aufgebaut, das man es nicht selber ändern konnte.
Weiss jemand ein Script was ich extern vielleicht einbauen könnte ?
danke in vorraus ;D
Realisierung von einer Weblinks Seite
Realisierung von einer Weblinks Seite
Greetings
Bogus
Bogus
Re: Realisierung von einer Weblinks Seite
Mit deinen Zusatzfeature Wunsch kann dir ja bereits in phpwcms geholfen werden ->
Wie willst du denn diese Kategorieübersicht gelöst haben? Mit / ohne db? Integriert in phpwcms?
Beschreib mal ein bissel genauer was du dir vorstellst...oder schick mal link!
Wie willst du denn diese Kategorieübersicht gelöst haben? Mit / ohne db? Integriert in phpwcms?
Beschreib mal ein bissel genauer was du dir vorstellst...oder schick mal link!
Modul User Permission Mod User Group / Permission Center Version 2.2x ist fertig! Anleitung und Hilfe im Wiki
Coming Soon! Neue Gruppenrechte Verwaltung.
Coming Soon! New group permission administration.
Xing
Hi 
Danke für deine Antwort, ist ja schon ziemlich her mein Posting.
Also ich hab mir das so gedacht wie ein Yahoo Verzeichnis. Brauch nicht so kompliziert sein. Am besten mit db, dann bei den eintragen halt wie sonst üblich, das andere User da was eintragen können. Als Structur würde mir genügen, das man katagorieen mit unterebenen sprich unterkatagorien machen kann. Bei dem formular sollte man selbst Felder erstellen können, standard ist ja eh Beschreibung, weblink klicken etc.
Mir welchen CP könnte ich das denn machen, mir fällt da keines dazu ein.

Danke für deine Antwort, ist ja schon ziemlich her mein Posting.
Also ich hab mir das so gedacht wie ein Yahoo Verzeichnis. Brauch nicht so kompliziert sein. Am besten mit db, dann bei den eintragen halt wie sonst üblich, das andere User da was eintragen können. Als Structur würde mir genügen, das man katagorieen mit unterebenen sprich unterkatagorien machen kann. Bei dem formular sollte man selbst Felder erstellen können, standard ist ja eh Beschreibung, weblink klicken etc.
Mir welchen CP könnte ich das denn machen, mir fällt da keines dazu ein.
Greetings
Bogus
Bogus
Ich befürchte dass du dafür selbst hand anlegen musst.
Mir ist kein Cp bekannt mit welchem man das umsetzen könnte oder dass mit ein wenig manipulation soetwas realisieren könnte.
Man kann "Kategorien" allerdings bereits vergeben (also z.B. Auto, Film, TV, Sport). Wo das nochmal war weiss ich nicht.
Soll das eine Zusatzfunktion auf deiner Seite sein? Oder soll die Seite aus nicht viel mehr anderem bestehen?
Wenn letzteres zutrifft, dann würde ich mich nach einer anderen CMS Lösung umsehen, wenn du nicht selber Hand anlegen kannst / willst.
Mir ist kein Cp bekannt mit welchem man das umsetzen könnte oder dass mit ein wenig manipulation soetwas realisieren könnte.
Man kann "Kategorien" allerdings bereits vergeben (also z.B. Auto, Film, TV, Sport). Wo das nochmal war weiss ich nicht.
Soll das eine Zusatzfunktion auf deiner Seite sein? Oder soll die Seite aus nicht viel mehr anderem bestehen?
Wenn letzteres zutrifft, dann würde ich mich nach einer anderen CMS Lösung umsehen, wenn du nicht selber Hand anlegen kannst / willst.
Modul User Permission Mod User Group / Permission Center Version 2.2x ist fertig! Anleitung und Hilfe im Wiki
Xing