Fehler in der Navigationsdarstellung??

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
update
Moderator

Re: Fehler in der Navigationsdarstellung??

Post by update »

santscho wrote:Doch mit ein paar wenigen Überlegungen lassen sich mit Hilfe meiner Tutorials ALLE css/html-Templates in phpwcms integrieren
Ob ALLE, sei dahingestellt, aber da ist auf jeden Fall was dran
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Andre1979

Post by Andre1979 »

Hehe, ähm Leute ich wollte ja jetzt hier nicht eine Grundsatzdiskussion über die Darsteinsberechtigung von YAML führen. Ich wollte doch nur wissen was ich wegen diesem sch... Bug machen kann. Und dann wollte ich wissen was es für ein Buch gibt, wenn man sich entschließt mehr mit CSS zu beschäftigen.

Ich hatte btw. mal das erste Buch über YAML und habe es nach ner Woche wieder via Amazon verscheuert weil ich es für zu kompliziert halte. Seitenweise Tipps und Tricks wie man welchen Bug in einem Browser umgehen kann und das dann noch mit 2 Seiten Historie über die Entstehung dieses Bugs und wie böse MS ist etc. *würg*. Ich für meinen Teil werde YAML für keines meiner Projekte verwenden, trotzdem hat mir der Link auf das Tutorial einen Weg aufgezeigt wie ich mein Problem lösen kann, dass wollte ich hier fairerweise mal anmerken.
Toflar

Post by Toflar »

Ja lasst mal YAML aus dem Spiel...nur weil es ein Framework ist heisst das noch lange nicht, dass es Browserbugs aus der Welt schafft.

Wie weit bist du denn jetzt André?
--------------------------------
Es grüsst

Toflar
Andre1979

Post by Andre1979 »

Toflar wrote:...Wie weit bist du denn jetzt André?
Boah danke für die Frage :) .
Habe diesen Code:

Code: Select all

td.nav_table_active { padding-left: 15px; }
in meine Frondend.css eingefügt, sieht für den Anfang so schlecht nicht aus. Bis ich mich in die genau Anwendung der NAV_COLUM_UL eingearbeitet habe werde ich es erstmal so lassen. Dauert bestimmt noch bis in die nächste Woche hinein bis ich auf die neue CSS - Klasse umstellen kann, man hat ja noch was anderes zu tun gelle :lol: .
Toflar

Post by Toflar »

Das heisst dieser Thread hätte sich eigentlich erledigt und wurde unnötigerweise in die Länge gezogen^^
--------------------------------
Es grüsst

Toflar
juergen
Moderator

Post by juergen »

Andre1979 wrote:Hehe, ähm Leute ich wollte ja jetzt hier nicht eine Grundsatzdiskussion über die Darsteinsberechtigung von YAML führen. Ich wollte doch nur wissen was ich wegen diesem sch... Bug machen kann. Und dann wollte ich wissen was es für ein Buch gibt, wenn man sich entschließt mehr mit CSS zu beschäftigen.

Ich hatte btw. mal das erste Buch über YAML und habe es nach ner Woche wieder via Amazon verscheuert weil ich es für zu kompliziert halte. Seitenweise Tipps und Tricks wie man welchen Bug in einem Browser umgehen kann und das dann noch mit 2 Seiten Historie über die Entstehung dieses Bugs und wie böse MS ist etc. *würg*. Ich für meinen Teil werde YAML für keines meiner Projekte verwenden, trotzdem hat mir der Link auf das Tutorial einen Weg aufgezeigt wie ich mein Problem lösen kann, dass wollte ich hier fairerweise mal anmerken.
Ja, das passiert wenn man Blackboxt ... Ich würde dir raten (wie bei fast allen Dingen wo sich das Internet mit sich selbst beschäftigt) erst mal per Suchmaschine ans Werk zu gehen. Das reicht im allgemeinen, sei es CSS, PHP MYSQL oder Javascript. Das sind wunderbare Tuts im Netz, viel besser als das Papier. Und gerade bei css wirst du durch übersichtliche Seiten belohnt.

Und YAML kannst du schon nehmen für eine Seite, aber vielleicht erst, wenn du dem Ding auf die Finger sehen kannst udn weisst wo du ansetzen musst um zu ändern. Ohne Lernen gehst eben nicht. Pasta !

Jürgen
Post Reply