Hallo Jürgen
Irgendwie habe ich es gespürt, dass Du nicht so ganz angetan vom Projekt bist. Habe Dich nämlich schon ein mal angeschrieben wegen der Umfrage und nix zurück bekommen. Als ich Dich gefragt habe, ob wir dann das Projekt auf Deinen Server verschieben sollen, hast Du nicht gesagt, dass Du nicht interessiert bist, sondern dass wir das machen können. Ein Umzug war nicht sicher. Aber eins war klar... auf meinem Server wollte ich das Ding nie belassen.
Habe Dich ins Impressum genommen, weil ich dachte, Du wirst mitmachen. Aber klar, ich kann Dich da schon wieder raus nehmen (Arbeite mit einem CMS, das geht fix

).
ich würde an dem 'Service' partizipieren
Du wirst noch auf den Knien angekrochen kommen, wenn Du siehst, wieviele Millionen ich mit diesem Projekt verdiene
Wenn wir mal ehrlich sind, dann hast du dir doch 'überlegt' das auf deinen Seiten zu belassen
Das Projekt zieht im Verlauf der nächsten Woche nach
http://yaml.phpwcms.org — Schicksal der Seite besiegelt.
zu Typo3 - lastig
Verstehe nicht so ganz warum. Spielt doch keine Rolle, solange phpwcms auch davon profitieren kann. Und für den Support... da haben wir ja uns. Wer braucht da das Forum von YAML? Es gibt nichts, was wir nicht selber auf die Reihe kriegen.
Jedenfalls denke ich, dass ich trotzdem auf Deine Unterstützung zählen kann wenn es mal harzt. Und noch was... Gib mir Bescheid wegen Deinem China-Motor
Ralph