auf die Gefahr hin, dass ich von einigen Vollblutprofis gleich gesteinigt werde, erneut eine Basisfrage zum bereits häufig durchgekauten Thema Felogin, zitter...
Versichere vorweg: Habe zahlreichen Threads zum Thema FElogin schon durchgeackert, aber nirgends eine eindeutige Antwort hierzu gefunden. In meiner Verzweiflung trete ich hiermit an die Öffentlichkeit

Stand der Dinge: Habe auf einer Kundenwebseite bereits das wunderbar funktionierendes Felogin (mit Version 1.3.3) für einen geschlossenen Mitgliederbereich eingerichtet, soweit alles super und bestens.

Jetzt habe ich großmundig versprochen, für die selbe Webseite einen zweiten, unabhängigen Bereich anzulegen, der ebenfalls per Felogin zugängig sein soll.
Mein Basisproblem: Dieser neue Bereich soll nun z.T. einem komplett anderen Userkreis mit eigenen Passwörtern zugeordnet werden.

Kann man in der Benutzerverwaltung überhaupt für unterschiedliche FE-Bereiche solche Unterscheidungen treffen?
Mein letzter Stand der Dinge ist, dass selbiges für den Backendbereich ja bisher noch nicht möglich ist - oder bin ich da gerade hinter dem Mond?
Bin um jeden Hinweis oder Workaround sehr dankbar!