Is yahoo crawler out of control ?
Is yahoo crawler out of control ?
.
(CONTENT THROWN OUT DUE TO PEPE SPAM)
(CONTENT THROWN OUT DUE TO PEPE SPAM)
Last edited by juergen on Mon 7. Jul 2008, 18:05, edited 2 times in total.
Re: Is yahoo crawler out of control ?
die warten auch auf neuigkeiten ...
rush
rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
Ja schon, aber dann brauchten die doch nur einmal im Schaltjahr reinsehen, von Hand !!!rushclub wrote:die warten auch auf neuigkeiten ...
rush
(Das war ein Scherz !)
stimmt auch wieder
rush
(das auch)
rush
(das auch)
Naja, bis auf Kritik habe ich hier recht wenig neues von rush auf dem Radar.die warten auch auf neuigkeiten ...
Wenn du die Systemneuigkeiten meinst, da gibt es seit der 1.2.8 so viele, die werden die meisten User nicht verarbeiten können.
Nun kannst du wieder sagen "klar, ohne Docu...." -> Fang einfach an und schreibe eine.
Oder vielleicht ein paar TAGs, einige Vorlagen, Layouts, Navis,- das Feld ist weit, sehr weit.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Jau rush....
Irgendwie hat flip-flop ja wirklich RECHT... wo ist eigentlich DEIN "input" für heute ???
(Das war eine rein RETHORISCHE Frage)
Wie haben wir es doch bei Mutter gelernt: Jeden Tag eine GUTE Tat!
Irgendwie hat flip-flop ja wirklich RECHT... wo ist eigentlich DEIN "input" für heute ???
(Das war eine rein RETHORISCHE Frage)
Wie haben wir es doch bei Mutter gelernt: Jeden Tag eine GUTE Tat!
Koennte man "einloggen/anmelden" als GUTE Tat deuten ?
kein Signatur mehr
ich denke jalindesbs wrote:Koennte man "einloggen/anmelden" als GUTE Tat deuten ?
rush
WENNICHHIERMODERATORWÄREICHHÄTTEALLESGELÖSCHT
Wenn du alle Scherze löschen würdest, brauchtest du bald kein Forum mehr....
Eine Communit ist nicht nur eine reine Übermittlung von Infos (Absaugn und weg...)
Irgendwie gehört auch dazu, dass man sich versteht! Was wäre da förderlicher als ab und an mal ein kleiner Scherz
Ausserdem kommt dadurch wieder "Leben ins Geschäft" und man findet Dinge, die man nicht gesucht hat, aber die sehr brauchbar sind... Und vielleicht schreibt man ja sogar mal eine ANTWORT!!!
Aber Jürgen.... deine Frage war schon interessant, was wollen die von uns???
Man... ich bin jetzt wohl ein anerkannter SPAMMER
Eine Communit ist nicht nur eine reine Übermittlung von Infos (Absaugn und weg...)
Irgendwie gehört auch dazu, dass man sich versteht! Was wäre da förderlicher als ab und an mal ein kleiner Scherz
Ausserdem kommt dadurch wieder "Leben ins Geschäft" und man findet Dinge, die man nicht gesucht hat, aber die sehr brauchbar sind... Und vielleicht schreibt man ja sogar mal eine ANTWORT!!!
Aber Jürgen.... deine Frage war schon interessant, was wollen die von uns???
Man... ich bin jetzt wohl ein anerkannter SPAMMER
Tschuldigung, habe den Scherz zu spät erkannt, vielleicht weil ich hier nur zu Gast bin...pepe wrote:Wenn du alle Scherze löschen würdest, brauchtest du bald kein Forum mehr....