Gesammelte Online Hilfe

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

schaue mal bitte ein paar beiträge höher da wurde diese frage schonmal gestellt!
kretschi
Posts: 17
Joined: Mon 12. Jan 2004, 10:50
Location: Ulm, Germany
Contact:

Post by kretschi »

@Pappnase
PN unterwegs. Chat ist gut, allerdings ist bei mir abends gerade schlecht, da unsere 2 Wochen junge Tochter zur Zeit für "Terror" sorgt. Tagsüber nehmt sich ein SysAdmin die Zeit einfach (wenn die anderen damit einverstanden sind!)

@all
man könnte (evtl nur Zusätzlich) mit Hilfe von simplen html Dateien eine Windows CHM-Hilfe Datei aufbauen. Schön strukturiert und vor allen für alle Windows-Indianer zum Offline-Lesen. Das kann ich übernehmen.

einer aus der Linux-Welt sollte mal prüfen ob so etwas für Linux gibt.
Keules
Posts: 80
Joined: Tue 2. Mar 2004, 17:06
Location: Hamburg

Gut

Post by Keules »

So eine CHM Hilfe ist echt gut. Für linuxer kann man ja PDF machen, das ist für beide lesbar.

Ich hätte tagsüber etwas zeit und am Abend, der job ist etwas stressig.

Also ich finde es toll, dass sich so viele dafür begeistern können, dann sollten wir so schnell es geht koordiniert loslegen :)

Ciao
Keules
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo!

es ist soweit alles fertig müssen uns nur mal alle treffen! ein simpler chat ist auch eingerichtet! sende nachher mal alles per mail an alle die mir eine pn geschickt haben das sie mitarbeiten wollen!
User avatar
Paradroid
Posts: 176
Joined: Fri 19. Mar 2004, 13:14
Location: Wuppertal
Contact:

Post by Paradroid »

Hi there,

geht noch was heute ?

Gruß

Achim
ParaDroid

knquadrat edv + marketing
http://www.knquadrat.de

phpWCMS Dokumentation | Deutsch | English
andre
Posts: 28
Joined: Sun 4. Apr 2004, 19:59

Re: Gut

Post by andre »

Keules wrote:So eine CHM Hilfe ist echt gut. Für linuxer kann man ja PDF machen, das ist für beide lesbar
es gibt ein CHM reader für linux, weis aber nicht mehr wie es heist und hab auch nicht getestet, aber es existiert :roll:

cheers
-andre
Locked