Hi Leute,
kann mir mal kurz jemmand erklären wie das mit den Tabs gehen soll die in der neuen Version verfügbar sind. Hab Sie ausprobiert aber das ergebniss ist nicht das bezweckte ?
Kurze Anleitung danke im vorraus,
Register Tabs ?
Re: Register Tabs ?
spannende frage: was war das???Housegroove wrote:...das bezweckte ?...
zu diesem mysterium nur soviel:
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=10&t=17059
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=10&t=17135
-
MERCI
ALLES KLAR...
...Thread kann von mir aus geschlossen werden...
ALLES KLAR...
erzähl uns mehr
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Housegroove, hey man, nee, nee, nö, so schnell geben wir nicht auf.Housegroove wrote: ALLES KLAR...
sitze jetzt immer noch [latent] an der k*-*e / dem ding.....
-
Hi,Jensensen wrote:Housegroove, hey man, nee, nee, nö, so schnell geben wir nicht auf.Housegroove wrote: ALLES KLAR...
sitze jetzt immer noch [latent] an der k*-*e / dem ding.....
wie meinst du das jetzt ?
also ich wollte die Tabs heute ausprobieren, und hab den entsprechenden Part im Admin eingefügt und hab mich auf das Ergebniss gefreut. Das Ergebniss sah aber komplett nicht nach dem aus was die Tabs darstellen sollen. Auch die Aufklappfunktions funzte nicht.
Nach der Antwort von Jensensen habe ich den ersten Thread probiert und habe alles dort nach Anleitung gemacht und es funzt einwandfrei, den CSS Code hab ich noch für meine Zwecke abgeändert aber sonst bin ich von dem Contentpart begeistert. Muss nur schauen ob ich dort auch ein Formular eingebaut bekomme.
prima, ist aber nicht auf meinen mist gewachsen, sondern vielmehr pepe und flip-flop zu verdanken.Housegroove wrote:...habe ich den ersten Thread probiert und habe alles dort nach Anleitung gemacht und es funzt einwandfrei...
Housegroove wrote:...aber sonst bin ich von dem Contentpart begeistert.
ja lecker, zeig mal her...
das ist (sofern pepe's methode - mit 17 extra- [ok, in wahrheit nur 3] templates) nunmehr ein klacks.Housegroove wrote:...Muss nur schauen ob ich dort auch ein Formular eingebaut bekomme.
ich finde diesen CP augenblicklich (nackt, default) unbrauchbar, beinahe sinnleer...
[für das '3-templates-inferno' brauchts keinen CP Register Tabs - aber ich bin im zweifelsfall auch noch auf v1.3.9 dev r_xyz_old]
wie gesagt, ich raff diesen CP nicht, arbeite dran, beobachte und warte...