jscholtysik wrote:Aber pepe,
die Datei existiert doch schon länger...
Da sind heute nur ein paar Ländereinstellungen dazugekommen.
Kann es sein, dass Du schon länger nicht mehr vorbei geschaut hast...??? Nix für ungut.
Joachim
Ach Joachim, jetzt nimm mir doch nicht mein letztes Quäntchen Selbstmotivation
Die Jahre vergehen und meine Haare werden immer grauer.... aber phpwcms will sich der 2.0 nicht nähern.
OG wechselt in immer infinitisimalere Partikelchen bei der Numerierung, da muß man sich schon mal selber belügen, oder.
@rushclub
Die Sache mit dem modischen Anzug ist nicht schlecht gedacht, aber in all den Jahren des Wartens auf die 2.0 sind meine Anzüge aus der Mode geraten. Die Augen gleichzeitig eckiger vom ständigen Nachsehen im Forum und die Figur insgesamt etwas mehr "bodenständig" geworden... will sagen, der zunehmende Bauch hat pepes Gesamt-Schwerpunkt deutlich nach unten verlagert, und die "entmutigten" Schultern haben für einem bleibenden Haltungsschaden gesorgt, der nur noch operativ beseitigt werden könnte, so daß meine Anzüge eher "salopp" geworden sind...
Stell dir Quasimodo vor... mit Bauch !!!
Aber egal, werde den Rest des Jahres mal mit verstärkter Gartenarbeit verbringen, vielleicht nützt es was.
Obwohl unmittelbar neben dem Werkzeugkeller befindet sich auch unser "Weinkeller"... wenn du weißt was ich meine.
Aber dort haben wir - wegen der ungewünschten Ewärmung - NOCH keinen Überwachungsmonitor installiert, der per F5 Automatik eine regelmäßige Kontrolle des phpwsms-Forums ermöglichen würde... aber ein paar Fläschen "die weg müssen"
Ja, meine Besuche sind weniger häufig geworden und so übersiht man schon mal was oder vergisst es einfach wieder.
Ich habe mir zu allem "Ärger" soeben einen
iMac zugelegt.
So habe ich jetzt viel zu tun, alle Programme und Installationen umzu SWITCHEN... reiner Zeitvertreib, damit einem das Warten nicht zu lange vorkommt.
Also ICH vermisse momentan weitere Snippets und Zwischenschritte bei phpwcms nicht... zumal die "tagesfrischen" SVN-Updates ja zu täglichen Überarbeitungen diverser Installatonen zwingen
OK, ich hab die Krawatte mal wieder weggelegt... war sowieso ein Fleck drauf