freilandrosen.ch

post released sites here made with phpwcms
Post Reply
User avatar
krailing
Posts: 119
Joined: Fri 20. Apr 2007, 11:17
Location: Schaffhausen/CH

freilandrosen.ch

Post by krailing »

http://www.freilandrosen.ch/cms

Heippa!

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mein erstes phpwcms-Projekt veröffentlicht. MIttlerweile sind es ca. 10 geworden und bei den Freilandrosen freue ich mich, den Shop schön integriert zu haben, so dass die Shopnavigation quasi an die Hauptnavi gegliedert ist. Die Site ist noch nicht offiziell online, Inhalt und Tests laufen noch.

Gruss
Tom
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: freilandrosen.ch

Post by flip-flop »

Hi,

- kümmere dich bitte mal um die mögliche negative Wertzuweisung im Shop. Ich hätte dir gerade 400 Geschenkkartons verkaufen können und so erst einmal 800.- EUR erhalten. :D -> r151

- Die hover/active-Farbe im Menü ist sehr unglücklich gewählt.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
Cipolla
Posts: 451
Joined: Sat 16. Feb 2008, 20:39
Location: Muppet Show

Re: freilandrosen.ch

Post by Cipolla »

wie schon gesagt, das grün des hover ist wirklich schlecht. desweiteren könntest du im suchfeld evtl. noch ein padding für den text vorsehen, damit die eingabe nicht so gequetscht aussieht.

auf der anderen seite...

...endlich mal wieder eine valide seite ohne jeglichen fehler :D
...
User avatar
krailing
Posts: 119
Joined: Fri 20. Apr 2007, 11:17
Location: Schaffhausen/CH

Re: freilandrosen.ch

Post by krailing »

flip-flop wrote:Hi,

- kümmere dich bitte mal um die mögliche negative Wertzuweisung im Shop. Ich hätte dir gerade 400 Geschenkkartons verkaufen können und so erst einmal 800.- EUR erhalten. :D -> r151

- Die hover/active-Farbe im Menü ist sehr unglücklich gewählt.

Knut
Danke Knut, jetzt verstehe ich auch den Witz von DF6IH, die Debatte hab ich gar nicht mitbekommen mit den negativen Zuweisungen. Das Grün war eine Vorgabe, ich persönlich hab mich sehr dran gewöhnt, aber eure Ersteindrücke sind wertvoll und ich werde das nochmals überdenken. Auch das mit dem Padding nehme ich gerne zur Kenntnis, danke Cipolla.

Tom
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: freilandrosen.ch

Post by juergen »

Hihi..

Der shop wurde in den letzten Tagen einer massiven Hack Attacke unterzogen, und nachdem ich auf halber Strecke dann auch schon Olivers $_SESSION Variablen demoliert hatte :mrgreen: kam dann glücklichwerweise marcus@localhorst in die Presche und hat clausis Erweiterung nun zu 90 % zu Ende gebracht. Demnächst kannst du also deine Rosenblätter mit 2 variablen, nicht preisgebundenen Eigenschaften verkaufen.
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

Re: freilandrosen.ch

Post by santscho »

Für Dein Farbenproblem: auf meiner Website (www.mediasolution.com.sg) -> Weblinks. Da findest Du Links zu diversen Color Schemer. Diese erzeugen harmonische Farbkombinationen. Vielleicht hilfts bei der Farbwahl.

Die Galerie im Header finde ich toll. Hoffentlich hast Du noch keine Lizenz für den Medienplayer erworben. Denn bei mir bekommst Du sie 2 Euro günstiger.

Grüsse aus Singapur in die gute, alte Heimat

Ralph
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
Post Reply