hallo zusammen
Meine Situation:
Kann ich ein RT oder einen andere Funktion im meiner Templatevorlage einfügen, welche dann folgendes bewirkt:
Es soll automatisch die Untermeüs anzeigen. ich teile den folgenden Artikel nur die richtige Vorlage mit dem richtigen RT oder funktion zu.
Gibt es sowas, Welche Funktion wäre das?
Mein Menü:
Muster1
--Muser12
----Muster13
Muster2
--Muster22
----Muster23
ich hoffe ich habs genung vertändlich ausgedrückt..
vielen dank für euren tips und tricks..
funktion oder rt ??
Re: funktion oder rt ??
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Hi,
Untermenüs von Strukturebenen automatisch darstellen ist recht einfach. Siehe - NAV_LIST_UL (Level-Lift -> ganz unten)
Deine Artikelgeschichte habe ich noch nicht verstanden.
Untermenüs von Strukturebenen automatisch darstellen ist recht einfach. Siehe - NAV_LIST_UL (Level-Lift -> ganz unten)
Deine Artikelgeschichte habe ich noch nicht verstanden.
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
ich glaube ihr habt mich falsch verstanden:
wenn ich jetzt zum beispiel auf Muster 1 klicke, dann er auf meinem content die untermenüs zeigen, d.h.,
Muster 1 = Content = Muster12 und selbstverständlich auch alle anderen untermenüs von Muster12
wenn ich jetzt zum beispiel auf Muster 1 klicke, dann er auf meinem content die untermenüs zeigen, d.h.,
Muster 1 = Content = Muster12 und selbstverständlich auch alle anderen untermenüs von Muster12
Ich sehe das Problem noch nicht.
Du kannst doch zwei getrennte Navigationen gestalten
1. {NAV_LIST_UL:F,ID,1,act_path,active}
- Muster 1
- Muster 2
- Muster 3
usw.
2. {NAV_LIST_UL:,ID,,act_path,active} (Alles aufklappen -(ohne F) in den Level-Lift gepackt)
--Muster12
----Muster13
Du kannst doch zwei getrennte Navigationen gestalten
1. {NAV_LIST_UL:F,ID,1,act_path,active}
- Muster 1
- Muster 2
- Muster 3
usw.
2. {NAV_LIST_UL:,ID,,act_path,active} (Alles aufklappen -(ohne F) in den Level-Lift gepackt)
--Muster12
----Muster13
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )