Bilder werden nicht in Dateizentrale geladen 1.3.5
Bilder werden nicht in Dateizentrale geladen 1.3.5
Habe schon einige Bilder hochgeladen, jetzt werden die neu hochgeladenen Bilder nur noch als text angezeigt und keine Vorschau, wie bei den alten hochgeldenen Bildern. Die content Ordner sind sämlich im 777 Modus. Die neu hochgeladenen können auch nicht im Content genutzt werden. Hat jemand eine Idee??
Man sieht sich immer zweimal im Leben....
Re: Bilder werden nicht in Dateizentrale geladen 1.3.5
Hi hjb,Man sieht sich immer zweimal im Leben....
also ich seh dich jetzt - per avatar - zum 1. mal

Menno, mit Schlips und Kragen im Sandkasten... Habe die Ehre Herr hjb

Zum Problem:
Wann ging es denn noch... Wann nicht mehr... Und was ist dazwischen anders im System???
Bilder zu groß?
Falsches Datei-Format?
DB "voll" ?
Provider ist auf PHP umgezogen... und die Dateirechte sind doch nicht wie gestern???
Hi, pepe, gestern ging es noch. Speicherplatz noch genügend vorhanden (10 GB gesamt belegt sind erst ca. 100 MB).
Schlips und Kragen habe ich extra für das forum gekauft.
Anders ist nichts geworden, ausser, dass ich zusätzliche Bilder hochladen wollte. Das direkte hochladen im CP WYSIWYG z.B. klappt wunderbar, leider aber nicht in der Datei(Zentrale).
Gruezi
Achim
Schlips und Kragen habe ich extra für das forum gekauft.
Anders ist nichts geworden, ausser, dass ich zusätzliche Bilder hochladen wollte. Das direkte hochladen im CP WYSIWYG z.B. klappt wunderbar, leider aber nicht in der Datei(Zentrale).
Gruezi
Achim
Vielleicht verbiegt dein iMac die Files anders als der alte PC ???
Und du hast wirklich alle Dateirechte nochmal kontrolliert... vor 10 Minuten???
Wegen der Krawatte 1.
Ich sag ja, phpwcms wird erwachsen!!!
Wir werden uns bald nur noch SIEzen, ich seh's kommen, Herr Achim!!!
Wegen der Krawatte 2.
Kannst du mir die ggf. mal "ausleihen"... zur Beerdigung....?
Ich fühl mich schon seit ein paart Tagen so wackelig auf den Beinen
Die Oberschwester meine gestern bereits: "Aber Herr pepe, Herr pepe, immer dieses phpwcms, so geht es aber nicht weiter mit uns!!!"

Und du hast wirklich alle Dateirechte nochmal kontrolliert... vor 10 Minuten???
Wegen der Krawatte 1.
Ich sag ja, phpwcms wird erwachsen!!!
Wir werden uns bald nur noch SIEzen, ich seh's kommen, Herr Achim!!!
Wegen der Krawatte 2.
Kannst du mir die ggf. mal "ausleihen"... zur Beerdigung....?
Ich fühl mich schon seit ein paart Tagen so wackelig auf den Beinen

Die Oberschwester meine gestern bereits: "Aber Herr pepe, Herr pepe, immer dieses phpwcms, so geht es aber nicht weiter mit uns!!!"

[OT]
[/OT]
So ein iMac-Schnuckelchen macht so etwas nicht!pepe wrote:Vielleicht verbiegt dein iMac die Files anders als der alte PC ???

pepe! Mach keinen Unsinn!!!! Verlass uns nicht!!!pepe wrote:...Ich fühl mich schon seit ein paart Tagen so wackelig auf den Beinen![]()
Die Oberschwester meine gestern bereits: "Aber Herr pepe, Herr pepe, immer dieses phpwcms, so geht es aber nicht weiter mit uns!!!"![]()
![]()
[/OT]
tschawoll pepe, alles onduliert, no idea anymore, by the way my krawatte is not for funerals gedacht!!!
sondern im gegenteil!
gruezi
Achim

gruezi
Achim
läßt sich eingrenzen, seit wann die probs auftauchen?
nach upload des letzten bildes womöglich? Welches?
dann dieses KOMPLETT aus allem weglöschen und anschließend mit einer (war evt. korrupt?!?) KOMPLETT neuen version des bildes versuchen.
nach upload des letzten bildes womöglich? Welches?
dann dieses KOMPLETT aus allem weglöschen und anschließend mit einer (war evt. korrupt?!?) KOMPLETT neuen version des bildes versuchen.
Jo, vielen Dank für die Hinweise. bis jetzt hat allerdings noch nichts geholfen. Der Provider hat in den letzten 4 Wochen nichts am Server verändert. Alle fragwürdigen Bilder sind wieder gelöscht. Evtl. kommt ja die Erleuchtung von einer unerwarteten Seite?
vielleicht mal im adminbereich FINAL DELETE (oder so ähnlich) anklicken, dann sollten die als gelöscht markierten Bilder (falls in der DB referenziet, jedenfalls dort) weg sein. Und dann nochmal dat janze... 

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Juhu, nu weiss ich Bescheid, der Pfad von imagemagick wurde vom provider geändert, habe jetzt alles auf GD umgestellt und es flutscht wieder.
Herzlichen Dank für die Unterstützung..
Gruesse an die lieben Leidensgenossen!
Herzlichen Dank für die Unterstützung..
Gruesse an die lieben Leidensgenossen!
Auweia, auf so eine "Schnapsidee" muss man - naja, können wir ja nun zukünftig bei ähnlichen Problemen ebenfalls "in Betracht" ziehen.hjb wrote:...der Pfad von imagemagick wurde vom provider geändert...
Alles wird gut...