Hallo zusammen
bin neu hier in dem Forum.
ich habe bei http://www.phpwcms.de gesehen, dass wenn man auf ein Bild klickt, das dort hinterlegt ist, es riesengross auf dem Bildschirm erscheint.
Man kann dann wenn es mehrere Bilder hat weiter drücken oder man kann es schliessen.
Es erscheint so durchsichtig auf dem Bildschirm...
Was ist das für eine Gallery? Wo bekomme ich die her? oder wo wie kann ich das bei phpwcms einstellen?
Bitte um Hilfe und Rat...
ich hoffe ich habe mich genug verständlich ausgedrückt...
gruss rk
Gallerie oder nich??
Re: Gallerie oder nich??
ja genau das meinte ich....vielen dank...
jetzt muss ichs mal anschauen ob ich es hinkriege in phpwcms zu integrieren..
gruss rk
jetzt muss ichs mal anschauen ob ich es hinkriege in phpwcms zu integrieren..
gruss rk
Hallo,
Dieser Effekt ist bereits seit einigen Versionen standardmäßig in phpwcms verfügbar.
Heiko...
gib dir keine Mühe...rk140682 wrote:jetzt muss ichs mal anschauen ob ich es hinkriege in phpwcms zu integrieren..

Dieser Effekt ist bereits seit einigen Versionen standardmäßig in phpwcms verfügbar.
Heiko...
....standardmäßig in phpwcms verfügbar. In den ContenParts (CPs) Bilder, Bilder <div>, Bilder <spezial>, Text mit Bild.
Darüberhinaus gibt es noch kleine Gimmicks wie den Slider (hier ohne SlimBox eingebunden Bilder <div>) Slider mit SlimBox (eingebunden in Bilder <spezial>)und ImageFlow (eingebunden in Bilder <spezial> ohne Slimbox).
Es ist nicht die LightBox in phpwcms eingebunden, sondern die wesentlich schlankere und ziemlich fehlerfreie SlimBox.
Knut
Darüberhinaus gibt es noch kleine Gimmicks wie den Slider (hier ohne SlimBox eingebunden Bilder <div>) Slider mit SlimBox (eingebunden in Bilder <spezial>)und ImageFlow (eingebunden in Bilder <spezial> ohne Slimbox).
Es ist nicht die LightBox in phpwcms eingebunden, sondern die wesentlich schlankere und ziemlich fehlerfreie SlimBox.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
So, jetzt weißt's ganz genau...
Ich war zu faul, so ausführlich zu sein
Danke Knut.

Ich war zu faul, so ausführlich zu sein

Danke Knut.
ich danke euch viel mals....
gruss rk
gruss rk