Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Nomax2000
Posts: 222
Joined: Sat 25. Nov 2006, 00:31
Location: Berlin
Contact:

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Post by Nomax2000 »

Dann kann ja schon mal jemand eine Updateanleitung von der 1.3.3 auf die 1.x.x fertig machen :D
jan-k1
Posts: 3
Joined: Wed 19. Mar 2008, 13:19

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Post by jan-k1 »

Es ist ein Fehler davon auszugehen das alle die phpwcms auch fleißig benutzen im Forum aktiv sind, ich kenne und benutze phpwcms schon seit vielen Jahren für kleine Projekte. Es war zwar nicht mein persönliches Geld das für die Spendenaktion verwendet wurde, aber das Geld der Organisationen denen ich das CMS empfohlen und eingerichtet habe.

Über Jahre wurden wirklich wesentliche Funktionen immer nur versprochen. So wie O.G. sich nach der Spendenaktion verhalten hat werde ich es aber sicher bei keinem neuen Projekt verwenden, das hat mir endgültig klar gemacht das O.G. im Grunde egal ist dass andere Leute sehr wohl auf Versprochenes warten.
O.G. hätte sich darum kümmern müssen das sein „Baby“ langsam erwachsen wird, loslassen ist schwer aber nur so geht das. Nicht ohne Grund werden alle anderen CMS-Systeme von einer ganzen Community getragen.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Post by juergen »

Lieber Onkel jan,

bitte entschuldige wenn ich mich da mal eben aufrege:

Du willst dass ein CMS von einer Community getragen wird, an der du dich selbst aber nicht beteiligst
Du beschwerst dich, dass Geld Dritter angeblich geflossen sei, von dem nichts genaues weisst. das shon garnicht aus deinem Eigentum kam.

Du bist unsachlich, demagogisch und halbgebildet was Rhetorik betrifft. Und derartiges Verhalten geht mir einfach auf die Nerven, weil du nichts und wieder nichts zu irgendetwas beiträgst aber die Rolle des Papstes beanspruchst.

Der Rest geht mich nichts an...

Ich wünsche dir wirklich alles Gute mein Freund jan

Jürgen
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Post by pepe »

Um Himmels Willen Jürgen....

nicht das du mir noch einen Herzinfarkt bekommst... denk an deine Familie...
Die Community kommte erst anschließend!!!

Aber:
So ganz sauber in seiner "Reaktion" fand ich das Verhalten von OG nun auch nicht...
Zumindest ein Statement oder "Zwischenbericht"an die Gemeinde wäre schon hilfreich gewesen, oder?
Denn viele haben ihre Hoffnung darauf gesetzt und auf eine Lösung gewartet...
( Verblüffenderweise sind etliche eMails mit diesbezüglichen Beschwerden bei MIR angekommen :shock: :shock: :shock: )

Irgendwo war sogar mal von einem "Gegenwert" von 3 Monaten Arbeit die Rede, also mag so mancher nach einem Vierteljahr mit einem Ergebnis gerechnet haben :roll:

Was die "Community" angeht... ich glaube, die existiert nicht mehr :cry:
Dieses Forum ist in einen märchenhaften Tiefschlaf verfallen und dient nur noch einem Dutzend senior-members als "Unterhaltungszentrale".
Oft seh ich mich selbst an Wochenenden Mutterseelen alleine hier, eingekreist von einem Haufen bots... Grundsätzlich mehr "nichtangemeldete" Besucher als aktive, wenn das kein schlechtes Zeichen ist.

Aber Jürgen, nur nicht aufregen...
Und wenn du deine Wut ablassen willst, komm zu mir, ich muß im Garten das Moos von den Wegen entfernen, Bruchholz räumen, den Rasen vertikutieren... es gibt ausreichend zu fluchen :D
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Post by update »

Na, Jan, jetzt biste aber an die Richtigen geraten....

Mit solch' Tändeley und wollüst'gem Spiel vertreyben wir uns halt die Zeit, meyn theuerer Freund :lol: Hat Er seyt Jahren schon das feine CMS wohl im Visiere und gesogen derer Infos wohlgar viele schon dann auch?
Spiel Er doch mit. Wie's geht? Ei, da hab ich eynen guten Rat: mit offenem Visiere frage er um Rathe hier und gebe dann auch
INPUT
so wird dem CMS' dies Spiele zum Gedeyhen werden
:mrgreen:

EDIT: Mitgled der SENIORS will ich auch werden
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Post by juergen »

hmmm...

Also lieber Manfred, dein Bruchholz kannst dir wirklich selber wegmachen, selbst unter einer (Dekaden entfernten) Pflegestufe musst das noch selbst organisieren :mrgreen:
Wirklich nett wie ihr euch um mich sorgt aber nur weil ich mir zeitweise eine eigene Meinung leiste muss niemand an meine koronalen Gefäße denken. Ausserdem möchte ich mir einfach nur leisten genervt zu sein, wo kann man das denn heute noch in Ruhe ? ;)

@Claus Eynladn tuhn ich nuhr Gesellen die Ihre Gärnereistelle zum Preise gehben!
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Post by pepe »

Schade Jürgen,

ich hatte echt gehofft, du könntest mir "unter die Arme" greifen :cry:

Aber sag nicht später, ich hätte dich nicht eingeladen...
anschließend ist nämlich "Eiergrogg" angesagt ... und ein Spanferkel steckt auch schon auf dem Spieß :wink:
Werd ich mich also doch wieder alleine drum kümmern müssen :evil:

Ja, wenn schon bei mir mal "gearbeitet" wird, dann aber RICHTIG :D :D :D
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Post by update »

pepe wrote:Spanferkel
:shock: 8) :arrow: :arrow: hier bin ich!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
jan-k1
Posts: 3
Joined: Wed 19. Mar 2008, 13:19

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Post by jan-k1 »

DF6IH wrote:Lieber Onkel jan,

bitte entschuldige wenn ich mich da mal eben aufrege:

Du willst dass ein CMS von einer Community getragen wird, an der du dich selbst aber nicht beteiligst
Du beschwerst dich, dass Geld Dritter angeblich geflossen sei, von dem nichts genaues weisst. das shon garnicht aus deinem Eigentum kam.

Du bist unsachlich, demagogisch und halbgebildet was Rhetorik betrifft. Und derartiges Verhalten geht mir einfach auf die Nerven, weil du nichts und wieder nichts zu irgendetwas beiträgst aber die Rolle des Papstes beanspruchst.

Der Rest geht mich nichts an...

Ich wünsche dir wirklich alles Gute mein Freund jan

Jürgen
Jaja, wenn man gegen die Nachricht nichts machen kann dann haut man halt auf den Überbringer. Dein Posting war sicher extrem sachlich und ein Zeichen von wahrer Bildung ;-)
Wo sind denn die Argumente gegen den Vorwurf, noch immer nichts eingefallen?
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Post by update »

Jürgen mag vielleicht auf den ersten Blick nicht erkannt haben, daß in Deiner Aussage durchaus ein fettes Korn steckt. Dies sollte uns aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß in Jürgens Posting auch ein wahres Korn steckt:
DF6IH wrote:Du willst dass ein CMS von einer Community getragen wird, an der du dich selbst aber nicht beteiligst
Also hört schon auf, Euch Eure Glashäuser, in denen Ihr sitzt, gepflegter Weise einzuschmeissen :lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe bzgl. Benutzerverwaltung

Post by pepe »

Du hast noch vergessen zu sagen.. daß in Jürgen auch ein wahrer Korn steckt... möglicherweise sogar ein DoppelKorn :lol: :lol: :lol:

Nachdem ich gerade meine 5. ? Portion vom Spanferkel hinter mir habe (mußte die beiden von Jürgen ja mitessen...) steckt in mir auch der 5. DoppelKorn... was aber natürlich voll off topic ist, aber der reinen Wahrheit entspricht!

Das mit dem Bäume-Rücken haben wir übrigens auf nächste Woche verschoben... das Ferkel hat uns hier zu 120% in Anspruch genommen :wink:

lalala... duptidupdi... prost!
Post Reply