Bin ja schon wieder ruhig!
Leider kann der IE8 Beta1 nicht mal die MS eigenen Seiten (DOM-basierte Karten vom MS-Live-Service usw.) korrekt anzeigenDF6IH wrote:Die mögen einfach nur google nicht und in deren eleganten, höflichen, liberalen und völlig uneigennützigen Art haben sie das so zum Ausdruck gebracht. Wenn die 83 % aller Explorierten -User dann mal nicht mehr die 99% aller Google Suchen anzeigen können dann wird die Zeit kommen in der man Billis Suchmaschinen (er hat wieder eine ganze Menge neuer domains geordert) endlich ernst nimmt.
Dies hinwiederum beweist, daß IE8 tatsächlich von MS kommt - das machen die mit jeder Software so..balbi21 wrote:Da hat wohl einer vergessen, den Beta-Entwurf tatsächlich mal vor Veröffentlichung zu benutzen...?
Hab mir das eben mal im FF angeschaut - der scheint ja sogar nativ im IE7- Kompatibilitätsmodus zu laufen - muss man gar nichts einstellen. WOW!balbi21 wrote:DOM-basierte Karten vom MS-Live-Service
Glaub ich nicht...DF6IH wrote:Und jemand hätte das auch für Linux angepasst
na ich weiss nicht... alle die hier im Forum unterwegs sind - mit mehr als 100 Beiträgen- sehen das wohl etwas differenzierter. aus Erfahrung muss ich immer an den Handwerker denken, der meine Heizung repariert, der hat jetzt einen KEN Server in seinem Netz und einen Tunnel nach Hause und dafür hat er ne riesen Rechnung gekriegt, die legt er jetzt auf die Heizungen um.... das alles nur weil ein Profi ihm sagte das sei ein sicheres Netzwerk...Heiko H. wrote: ...aber mal ehrlich, wenn Ihr der Platzhirsch wär'd und euer Einkommen quasi beliebig "einstellen" könntet, würdet Ihr nicht...?![]()
Nicht dass ich das gut heißen will, ich will nur sagen, es mangelt mir nicht an einem gewissen Verständnis.
marcus@localhorst wrote:oder einem random layoutmarcus@localhorst wrote:fixer sein als meine aktuelle version 2 mit 10000 extensions
Da hoffe ich auch stark draufmarcus@localhorst wrote:ixer sein als meine aktuelle version 2 mit 10000 extensions