Suche auf das Feld Schlüsselwörter begrenzen

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Suche auf das Feld Schlüsselwörter begrenzen

Post by juergen »

ja das wäre nun angerichtet :mrgreen:
abo
Posts: 28
Joined: Sat 5. Aug 2006, 12:16

Re: Suche auf das Feld Schlüsselwörter begrenzen

Post by abo »

DF6IH wrote:ja das wäre nun angerichtet :mrgreen:
Sieht gut aus, so hatte ich mir das vorgestellt... Ich mag ja gar nicht danach fragen (räusper), wie sieht denn jetzt die php-Datei innerhalb von template/inc_script/frontend_render aus?
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Suche auf das Feld Schlüsselwörter begrenzen

Post by juergen »

Ich ändere das nachher für den allgemeinen Teil ab. Die "Spezialanwendung" ist ziemlich spezifisch, die schicke ich dir.. zuvor muss ich noch einen paypal Sepndenaufruf montieren :wink:
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Suche auf das Feld Schlüsselwörter begrenzen

Post by juergen »

:arrow: In meinem zweiten Thread habe ich den Programmteil geändert, das läuft jetzt und lädt zum basteln ein :mrgreen:
abo
Posts: 28
Joined: Sat 5. Aug 2006, 12:16

Re: Suche auf das Feld Schlüsselwörter begrenzen

Post by abo »

DF6IH wrote::arrow: In meinem zweiten Thread habe ich den Programmteil geändert, das läuft jetzt und lädt zum basteln ein :mrgreen:
Danke! Werde versuchen, das heute Abend mal einzubauen.
Post Reply