Da haben sich nun doch einige Fehler eingeschlichen, so werde ich mir die neue Version mal runterladen.
Vielen Dank an alle Tester

und auch die Hinweise per PN
der Fehler kommt sicherlich daher weil ich die phpwcms.php (sozusagen das Kernstück) in der Version 1.3.9 verwende und wenn die ein paar Änderungen (sicherlich) in der Zeit erhalten hat kommen die Variablen nicht mehr klar. (mein 1. Verdacht) ----
neue Variable für Sprachenauswahl $BE['LANG']
was hat es genau mit den angesprochenen Kategorien zu tun? ich habe bisher nur ein einzigen Artikel angelegt und den sicherlich grottenschlecht, da ich mich bisher nur auf den BE-Admin-Bereich konzentriert habe.
Ist es so, dass jeder Hauptartikel ein Menüpunkt ist und jeder unter Artikel dann Bestandteil des Menüpunktes?
Ja die Buttons kann ich einbauen.
Wenn
Gruppen bearbeitet werden sollen können muss der User (oder seiner Gruppe) entweder nach alter Gewohnheit als Admin deklariert werden oder in der Datenbank (noch manuel) der Eintrag "rights_gruppe" auf 1 gesetzt werden und in rights_user die ID des users
ODER in rights_group die ID der gruppe BITTE nicht beides
Sorry für die schlechte DOKU
EDIT 2: bei dem ersten Sprach Problem wurden alle Variablen auf English gestellt, beim 2. lediglich die aus dem Modul...

(schau ich mir näher an)
Ja die Installation des Moduls sollte nur als Admin funktionieren.
Genereller Rechte Ablauf:
- Admin wird in meinem Modul immer angezeigt
- entsprechende Menüs und zugehörige includes erfolgen erst wenn User Admin ist oder die entsprechenden Felder der Tabelle rights auf 1 gesetzt sind
-> Variable: $rights (Array) Bsp: $rights["rights_gruppe"] == 1 bedeutet er darf
Gruppen bearbeiten
Nacht Leute ich geb meiner Freundin nen Kuss (mal schauen ob sie von euch allen, in Vertretung von mir, einen will)