LightBox Prev/Next verbinden bzw. erweiterte Version

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: LightBox Prev/Next verbinden bzw. erweiterte Version

Post by pepe »

Moin Knut,
prima, dass Du wieder einmal ein Lösung geschaffen hast.

Das zeigt aber auch, dass die im Backend schon vorgesehenen/vorgesehenen Daten auch tatsächlich in der Ausgabe gebraucht werden und es wäre äußerst hilfreich für viele/alle phpwcms User, wenn das nicht wieder ein Workaround, sondern aus dem Standard Paket heraus möglich wäre.

Ich merke gerade - da ich mal wieder eine Basis-Installation von 0 an aufsetze - wie aufwendig es ist, sich all die zusätzlich sinnvollen RTs und Erweiterungen zusammen zu suchen und in das phpwcms Standardpaket zu integrieren.
Anfänger sind damit hoffnungslos überfordert, aber auch für alten Hasen ist das eine mittlere Tortur.

Auf jeden Fall aber noch einmal: DANKE für die Lösung!
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: LightBox Prev/Next verbinden bzw. erweiterte Version

Post by Oliver Georgi »

selten ist es erforderlich, all die Zusatzfeatures zu integrieren. Per Default muss man nichts suchen. Was dem Einen wichtig, ist dem anderen unwichtig. Schön ist lediglich, dass man fast alles auch ohne großen Aufwand nachträglich integrieren kann. Wie man das löst, bleibt jedem selbst überlassen.

Sinnvoller wäre aber, wenn der zugrundeliegende Quellcode erweitert würde.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply