Shop Modul: SHOP_CATEGORIES in der Navigation

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
Post Reply
herbert
Posts: 1
Joined: Sun 12. Dec 2010, 15:01

Shop Modul: SHOP_CATEGORIES in der Navigation

Post by herbert »

Hallo Forum

Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit meine Navigation (WRAP_NAV_LIST_UL) mit SHOP_CATEGORIES zu verknüpfen, komme aber auf keinen grünen Zweig...
Die Versuche, Shop-Kategorien mittels statischer Verknüpfung (Weiterleitung) zu nutzen scheiterten. Der Lift-Level macht hier Probleme nach der Weiterleitung...

Zurück zum Thema: Ich würde gerne alle Shop-Kategorien innerhalb der Navigation auflisten und mittels WRAP_NAV_LIST_UL formatieren/rendern.
Beispiel:

- home
- produkte (SHOP)
. - kategorie (SHOP)
.. - subkategorie (SHOP)
. + anderekategorie (SHOP)
- irgendwas

Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit oder muss ich mich dafür mal hinter den Code setzen?
Meine phpwcms Erfahrungen sind eher bescheiden...

Danke euch!
Herbert
Post Reply