Fotos und phpwcms

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
User avatar
salmi
Posts: 200
Joined: Wed 31. May 2006, 19:48
Location: Österreich, Stadl-Paura
Contact:

Fotos und phpwcms

Postby salmi » Sat 31. Mar 2007, 17:53

Guten Abend,

ich wollte mich erkundigen welche möglichekeiten das es gibt um Fotos so hochzuladen das man sie auch vergrößern kann !! Ohne sie über die dateinzentrale hochzuladen ??

Ich bitte um eine Hilfe

Stefan

DANKE :D

Habe jetzt die modul GaleriX installiert habe im Backend aber keine funktion zu anlegen von Alben oder Fotos !! kann mir wer helfen ???

BITTE Danke

User avatar
oeconom
Posts: 337
Joined: Fri 13. May 2005, 09:33
Location: Stuttgart
Contact:

Postby oeconom » Sun 1. Apr 2007, 01:34

Hallo salmi,

upload von Fotos per ftp in der Ordner "upload" (per default so genannt und im root Verzeichnis). Diese kannst Du dann in der Dateizentrale unter dem Punkt "FTP Übernahme" übernehmen.

Alternativ gibt es diverse Gallery Scripte, die man separat nutzen und dann einbinden kann.

Gruß,
FELIX
...alles wird gut!
still alive...
Experimenting with phpwcms and hoping to have time one day to get a site live... :wink:
One Site finished! :P

kurtf
Posts: 24
Joined: Thu 17. Jul 2008, 21:34
Location: Doren, Österreich

Re: Fotos und phpwcms

Postby kurtf » Thu 7. Aug 2008, 11:05

Ich verwende dazu das script von pixlie.de
Du lädst die Fotos via FTP in ein Verzeichnis hoch und erledigt
Gruß Kurt


Return to “hacks & enhancements Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest