Page 1 of 1

news_mod V2.0

Posted: Mon 19. Mar 2007, 15:59
by elysier
Ich habe das News Mod installiert und angepasst. Ich nutze die neue Version vom phpwcms.

Im Backend funktioniert alles wunderbar, nur im Frontend bekomme ich kein Ausgabe.

Kann mir da jemand helfen? Was mache ich dort verkehrt?

Achso folgendes New_mod habe ich installiert:

http://www.alpine-davos.ch/phpwcms/inde ... ,5,0,0,1,0

Posted: Fri 30. Mar 2007, 16:50
by a.cioffari
hhmmmmm, habe auch das problem... und finde keine lösung... hat jemand eine lösung???

ich hab das so angepasst (file phpwcms.php)
case "modules": //Modules

if($p == 2 && $phpwcms["gt_mod"]) { //enabled/disable GT MOD
// include language vars for Jérôme's Graphical Text MOD
include_once(PHPWCMS_ROOT.'/include/inc_module/mod_graphical_text/main.inc.php');
}

// News MOD
if($p == 3) { //enabled/disable News MOD
//
include_once ("./include/inc_tmpl/news.structlist.inc.php"); break; //Übersicht
}
if($p == 4) { //enabled/disable News MOD
//
include_once ("./include/inc_tmpl/news.editcontent.inc.php"); break; //Neue News erfassen
}
if($p == 5) { //enabled/disable News MOD
//
include_once ("./include/inc_tmpl/news.katsubscription.tmpl.php"); break; //News Kategorien
}

default: include_once ("include/inc_tmpl/news.structlist.inc.php");

// if a module is selected
if(isset($phpwcms['modules'][$module])) {

include_once($phpwcms['modules'][$module]['path'].'backend.default.php');

}

break;
some ideas???

Posted: Sat 31. Mar 2007, 00:04
by Strahlemann
Bin zwar ein PHP und SQL Trial and Error User und verstehe von dem meisten nur wenig aber könnte es sein, dass die Anweisung/Abfrage
"&& $phpwcms["news_mod"]" fehlt?!?

siehe Code vom GT MOD

Posted: Mon 2. Apr 2007, 12:37
by a.cioffari
hi...
könnte es sein, dass die Anweisung/Abfrage
"&& $phpwcms["news_mod"]" fehlt?!?
hmmmm, ich galube das $phpwcms["xxx_mod"] ist nur eine variable auf config für das MOD zu aktivieren und dann auf denn backend MOD liste denn MOD zu zeigen

denke das problem ist bei die neue art in 1.3.0 wie die artikeln gezeigt werden... spezifisch die Content Parts

hmmmmmm

Posted: Thu 13. Dec 2007, 22:32
by Mona
Hallo zusammen

Gibt es eine Lösung zu diesem Problem? Habe nämlich das gleiche...wäre echt froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Grüsse Mona