GALERIX

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
Post Reply
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

GALERIX

Post by markus s »

das MOD galerix ist noch sehr unerklärt - daher meine frage:
wer weiss wo man die anzahl der bilder in einer reihe darstellen kann ?

die anzahl der albums in einer reihe, kann ich in der
inc_module/mod_galerix/inc_lib/config.inc.php.
ändern

danke
markus s
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
gratch
Posts: 43
Joined: Tue 21. Nov 2006, 20:36
Location: Passau, Bavaria, Germany
Contact:

Fehlt Doku? :)

Post by gratch »

Ja, ich weiß, dass es mit Doku zum Modul nicht so ganz rosig aussieht, das ist immer das, was zuletzt als Arbeit übrigbleibt :)

Die Anzahl der Bilder in einer Reihe kann nicht eingestellt werden, sondern wird durch Division der content_width (eingestellt in der /conf/phpwcms/conf.inc.php) durch die thumb_width (Breite der Thumbnails in GaleriX) errechnet.

Wenn das aber gewünscht ist, diese Zahl frei einstellen zu können, kann ich das gerne in die nächste Version aufnehmen.

Greetz,
gratch
Saying Bill Gates improved computer security is like saying Osama bin Laden improved flight security.
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

thumbs in a row fixieren

Post by markus s »

ich habe es gefunden - in der galerix.func.inc.php in der zeile 159.
hier einfach die zeile tauschen in
$numPicsInRow = 3; //3 ist die anzhal der thmbs in einer reihe.

grüße
markus s
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

NOCH EINE IDEE

Post by markus s »

überlege dir bitte noch folgendes:
wenn man auf die bildergallerie klcikt, ob es hier möglich wäre auch ein alias einzurichten - der name gefällt google nicht gut. gibts da schon was ?
grüße
markus s
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
gratch
Posts: 43
Joined: Tue 21. Nov 2006, 20:36
Location: Passau, Bavaria, Germany
Contact:

Post by gratch »

Nein, da gibts noch nix. Aber gut dass du es sagst, mit Google möchte ich mich schon vertragen :lol:
Saying Bill Gates improved computer security is like saying Osama bin Laden improved flight security.
Post Reply