Text Mod für Menüs anwenden

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
Post Reply
josef
Posts: 8
Joined: Mon 20. Feb 2006, 20:19

Text Mod für Menüs anwenden

Post by josef »

Hallo Leute,
Habe den Text Mod von Jérôme Gamez eingebunden, und fuktioniert auch.
Ich habe jedoch keine Möglichkeit gefunden das Menü mit dem Text Mod darzustellen. Kann mir da jemand behilflich sein ?

Hello together,
Text Mod from Jérôme Gamez is running and works so far.
I want to use the text mod for the navigation as well.
Can´t find any information how to...
Is someone out there who can help me

Thank´s Josef
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

welche Release benutzt Du denn?

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
josef
Posts: 8
Joined: Mon 20. Feb 2006, 20:19

Text Mod. für Menue

Post by josef »

Hallo Oliver,
Benutze die Version 1.2.5-DEV
Josef
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

in dieser war der GT MOD schon enthalten - von daher frage ich mich, was Du eingebunden hast?

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
josef
Posts: 8
Joined: Mon 20. Feb 2006, 20:19

text mod

Post by josef »

Na ja, eingebunden war sicherlich die falsche Wortwahl.
Bin phhwcms Neuling und habe mich step by step versucht durch die diversen Dokus zu kämpfen und erste Gehversuche gemacht.
Nun versuche ich das linke Menü mit dem Text Mod darzustellen und weiss nicht wo ich den GT einsetzen muss und damit das Menü entsprechend angezeigt wird.
Post Reply