{TEASER_EX} Artikel Listing [GER]

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
Post Reply
Oldboy
Posts: 85
Joined: Mon 18. Sep 2006, 15:13

{TEASER_EX} Artikel Listing [GER]

Post by Oldboy »

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei der Artikeldarstellung alle anderen Artikel darunter aufgelistet werden. Ich möchte jedoch nur den Artikel anzeigen und nicht die Liste.
In die Vorlage für den "Kompletten Artikel" habe ich schon reingeschaut und nix gefunden.

Jemand ne Idee?

Viele Grüße,
Oldboy.
Oldboy
Posts: 85
Joined: Mon 18. Sep 2006, 15:13

Post by Oldboy »

Ok, Problem erkannt. Er listet unterhalb des Artikels nochmal alle Artikel auf. So stehts ja auch im Template! Er benutzt praktisch für die Artikerlansicht das gleiche Template wie für die Liste. Wie kann ich das verhindern?
cyrano
Posts: 1598
Joined: Sat 31. Jan 2004, 18:33
Location: Stuttgart
Contact:

Post by cyrano »

Hallo Oldboy,

setze im Strukturlevel die Artikelanzahl für Liste auf "-1" (nur ein Artikel und dann gebe im TEASER_EX Generator an, dass Du aus dem verwendeten Strukturlevel nur einen Artikel darstellen möchtest.

Oder erstelle ein weiteres Template für die Auflistung.

Wenn ich es richtig verstanden habe...
Gruß/ regards cyrano
--------------------------------------------------------
templates -> http://www.128.weitzelmedia.de
planepix -> http://www.planepix.de
XING -> https://www.xing.com/profile/Thomas_Weitzel3
Oldboy
Posts: 85
Joined: Mon 18. Sep 2006, 15:13

Post by Oldboy »

Hi Cyrano,
nochmal zum Verständnis: die Auflistung der Artikel wird korrekt dargestellt. Alle Artikel stehen schön untereinander. Die Artikelanzahl ist hier auf -1 gestellt (unbegrenzt??).

Jetzt klicke ich auf den "mehr" Button und ich komme zu der Detailseite des Artikels, wo jetzt auch der Schlagtext angezeigt wird. Das wird auch alles soweit richtig dargestellt, ABER unter dem Schlagtext kommt nochmal die gleiche Auflistung wie auf der Seite zuvor. Und die will ich da nicht haben.

Das Problem ist halt, dass er für das Listing und die Detaildarstellung dasselbe Template benutzt. Wo stelle ich denn ein, dass dieser Artikel nicht nach diesem Muster dargestellt werden soll?

VG
Oldboy.
Post Reply