Vorlagen für mehrere Ebenen zuweisen?

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
Post Reply
Jenne20
Posts: 184
Joined: Fri 31. Mar 2006, 08:46
Location: Lindhorst/LK Schaumburg
Contact:

Vorlagen für mehrere Ebenen zuweisen?

Post by Jenne20 »

Moin,

ist es eigentlich möglich, eine Vorlage für mehrere Ebenen gleichzeitig zuzuweisen?

Hatte die Templatepacks von pepe installiert und nur mal just auf hinzufügen geklickt und schon war die ganze Seite mit diesem Template bestückt.
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Re: Vorlagen für mehrere Ebenen zuweisen?

Post by rushclub »

Jenne20 wrote:Moin,

ist es eigentlich möglich, eine Vorlage für mehrere Ebenen gleichzeitig zuzuweisen?

Hatte die Templatepacks von pepe installiert und nur mal just auf hinzufügen geklickt und schon war die ganze Seite mit diesem Template bestückt.
du kannst mal mit dem standard-haken experimentieren. ansonsten gibt es natürlich noch die möglichkeit über phpmyadmin.

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
Post Reply