Calender Mod V3 by Volkman

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
Post Reply
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Calender Mod V3 by Volkman

Post by fopulu »

Gibt es eine Möglichkeit auf einer Artikel-Seite Kalender-Events aus verschiedenen Kategorien anzeigen zu lassen, die dann auch vom Datum alle richtig sortiert sind? Also praktisch eine komplette Zusammenfassung des Kalenders pro Monat. Und als weitere Ausbaustufe eine komplette Jahreszusammenfassung...

Und ergänzend dazu: Ich fände es sinnvoll, abgelaufene Events (also ab dem Tag nach dem Event) nicht mehr anzeigen zu lassen, sondern eben nur noch die nächst folgenden.... gibt es da ne Möglichkeit?
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Post by fopulu »

keiner?
:(
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Post by fopulu »

hallo, jemand zu Hause? 8)
amalie
Posts: 7
Joined: Wed 15. Mar 2006, 07:55
Location: Chemnitz

Post by amalie »

fopulu wrote:hallo, jemand zu Hause? 8)
Ja, möglich ist dies durch ein in den Artikel einzubindendes php-script was auf Deine Kalender-DB zugreift und die relevanten Daten ausliest und ausgibt.
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Post by fopulu »

Ich als php-laie hab davon natürlich gar keine Ahnung.... kannst du mir helfen, wie das gehen soll? :oops:
amalie
Posts: 7
Joined: Wed 15. Mar 2006, 07:55
Location: Chemnitz

Post by amalie »

fopulu wrote:Ich als php-laie hab davon natürlich gar keine Ahnung.... kannst du mir helfen, wie das gehen soll? :oops:
Dafür ist Deine Information ein wenig dünn ;0) Welche Kalenderdaten aus welchen Kategorien sollen wo angezeigt werden?

Nach welchem Merkmal sollen die Daten zu dem Artikel zugeordnet werden?
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Post by fopulu »

Also praktisch eine komplette Zusammenfassung des Kalenders pro Monat. Und als weitere Ausbaustufe eine komplette Jahreszusammenfassung...
Reicht die Aussage nicht?
Also ich benötige praktisch auf der Startseite meine Homepage eine Zusammenfassung aller aktuellen Daten aus allen Kategorien (Strukturen) pro Monat. Und dann sollen sie wenn möglich nur ab dem aktuelle Datum an gelistet sein und die vergangenen Tage sollten nicht mehr da stehen...
Und dann würde ich gerne einen kompletten Veranstaltungskalender für's ganze Jahr anzeigen lassen. Also alle Einträge aus allen Kategorien vom ganzen aktuellen Jahr...
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Post by fopulu »

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

8)
Post Reply