userpanel von phalancs

If you've problems with unsupported - non official ;-) - functionalities use this forum please.
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

He he, :D

ich würde einen neuen thread aufmachen, sonst findet es kaum jemand von unseren angelsächsischen Freunden. Denn meistens werden deutsche Threads nicht gelesen. Wie auch.

Gruß Knut
Last edited by flip-flop on Fri 12. May 2006, 13:11, edited 1 time in total.
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Post by fopulu »

meine Rede... ;-)

Ich finde sowieso, das das Forum durch immer neue Themen doch recht unübersichtlich wirkt. Viele Threads könnte man problemlos löschen...

Oder noch besser: Wie wäre es mit einer neuen Seite, wo alle hacks, mods und andere features zum Download bereitstehen und idiotensicher erklärt werden.... bsp: http://www.phpwcms-addons.de
oder man könnte die Docu-Seite daraufhin ausbauen.... was meint ihr?

@peri
Ach, und wo hast du das jetzt unter die Leuts gebracht?
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Hi,
Oder noch besser: Wie wäre es mit einer neuen Seite, wo alle hacks, mods und andere features zum Download bereitstehen und idiotensicher erklärt werden.... bsp: http://www.phpwcms-addons.de
oder man könnte die Docu-Seite daraufhin ausbauen.... was meint ihr?
Kein Problem, jetzt müssen wir nur noch jemanden finden der das macht. Das ist fast ein Vollzeitjob.
Wenn ich sehe wieviel Arbeit Pappnase und andere Leute in die Docu stecken ....

Unter die Leuts wird er es noch bringen, da bin ich mir sicher. (Aber schon vorhanden in seinem Startthread).

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Post by fopulu »

Naja, die Arbeit könnte man ja unter mehreren Leuts aufteilen.. wozu haben wir denn das WCMS? ;-)
Es gilt nur eine schöne Oberfläche zu finden, aber das sollte bei einigen Cracks hier kein Thema sein, oder?

Vielleicht findet sich ja aber auch Platz auf OGs Hauptseite zum phpwcms!?
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Post by rushclub »

peri wrote:@flip-flop


DAs ding ist sicher! 100% Kommt von OG
Und ich lege meine Hand für in feuer, dass Oli keine halben Sachen macht!


Ich habs auf mehreren Seiten im einsatz und es klappt supa!
dummerweise funktioniert das ding nicht mit dem login controlpanel von enym. die verborgenen bereiche werden nicht eingeblendet. das müsste man sich nochmal genauer anschauen.

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

OG. hat mit hacks und mods definitief nix am Hut. (Was auch im gewissen Rahmen nachvollziehbar ist, denn wenn er einige grundlegende Änderungen bringt, dann passt das alles nicht mehr - ist aber eine altes Thema, bitte nicht weiter aufrühren).
Der Platz ist nicht das Problem, sondern die Zeit. Wir brauchen erst einmal ein vernünftiges HowTo für das komplette Grundsystem in [de] und [en].
Schritt für Schritt das System und die Zusammenhänge erklärt.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
peri
Posts: 61
Joined: Sat 11. Mar 2006, 14:33

Post by peri »

Die docu seite wird umgebaut. Ein neues design steht auch.
Und es wird sich einiges ändern. Ideen sind gerne willkommen...

Da dies jedoch eine Sache ist, die einige von uns in Ihrer Freizeit und zu den unmöglichsten Zeiten machen- besonders Pappnase,
braucht gutes deshalb seine Zeit.

Ich habe http://www.phpwcms-addons.de , com und net registriert und werde diese auf die docu weiterleiten. (War ein prima Tipp- Thx)

@rushclub
Wenn vom Entwickler Anpassungen kommen, bezieht sich das immer auf die Orginal Software. :D

Mods müssen angepasst werden, nicht der Ursprungsquelltext. :-)


@ fopulu
>> wo hast du das jetzt unter die Leuts gebracht?
http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?p=65264#65264
Ich werd jetzt erst einmal eine Tasse Tee trinken ... mhh lecker

Image
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Post by fopulu »

Gern geschehen.... ;-)
Ati
Posts: 50
Joined: Fri 19. May 2006, 20:09
Contact:

Post by Ati »

Also in der Neusten Version ist es schon drin, ist eine super Idee von Oliver gewesen.
Muss man wirklich sagen! !!! :wink: *daumenhoch* :p
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche" (Chè Guevara)
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Ich bin scheinbar nicht auf dem Laufenden. :shock:
Wo hast du die Version her? Adresse?

Also die aktuellen Version bei http://prdownloads.sourceforge.net/phpwcms/ ist davon nicht betroffen und immer noch binäry-krank.

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
phalancs
Posts: 793
Joined: Thu 19. Feb 2004, 05:09
Location: Germany

Post by phalancs »

hmm, nach einiger zeit hab ich diesen thread dann doch gefunden. Ich verstehe auch überhaupt nich twas diese sektion sol hier. Bei Fragen gibts doch das normale hacks forum mit dem userpanel thread???


Also das sollte egtl. immer die erste anlaufstelle sein. Vor allem, da DU ja egtl. noch kein richitges problem mit dem hack hattest, sondern eine frage. :S:S:S:S:S:S:S

Verwirrend...

Also was ist denn nun?
2008
Post Reply