{NAV_ANY_LEVEL} - Another Navigation RT With Many Options

Post custom hacks and enhancements for phpwcms here only. Maybe some of these things will be included in official release later.
User avatar
joyswap
Posts: 26
Joined: Tue 2. May 2006, 18:52
Contact:

Post by joyswap »

Ich würde gerne mehrere Ebene vertikal darstellen, aber keine Subebene, die Subebene wieder als eigene Liste, siehe Bild

Image


Geht das denn?
User avatar
NoNameBaby
Posts: 57
Joined: Wed 1. Jun 2005, 23:36
Location: daheim

Post by NoNameBaby »

joyswap wrote:Ich würde gerne mehrere Ebene vertikal darstellen, aber keine Subebene, die Subebene wieder als eigene Liste, siehe Bild

Image


Geht das denn?
Vieleicht hilft Dir da das DHTMLMENU2 weiter.
http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=7979
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gerne behalten - es ist schließlich seins!
easybaner
Posts: 25
Joined: Sat 6. May 2006, 16:13

Post by easybaner »

Hallo,

danke für diesen prima RT. Ich habe allerdings eine weile gebraucht, bis ich die Schalterstellungen begriffen hatte :-)
Frage: die ausgeblendeten Menüs gibt man über die Aliase ein. Gibt es noch andere Möglichkeiten um flexibel zu bleiben? Ich nehme an, wenn sich das Alias in der Struktur ändert, greift der RT ins Leere. Oder ist das alles Quatsch was ich hier erzähle :-)

Danke,
Andreas
wingover
Posts: 58
Joined: Wed 13. Apr 2005, 13:18
Contact:

Post by wingover »

Hallo Andreas!

Stimmt, es sind recht viele Schalter einzustellen.
Ich muß selber immer wieder schauen, was wo einzustellen ist ;-)
Aber ich wollte einen RT für die Navigation, der möglichst viel abdeckt, um nicht bei jeder Seite überlegen zu müssen, welcher RT denn am besten geeignet ist. Mittlerweile verwende ich für alle Seiten nur meine beiden RT für die Navi.

Wenn sich der Alias in der Struktur ändert, passt sich der RT natürlich nicht automatisch an. Aber das ist ja eigentlich eh ein Feature des RT, das eigentlich keiner braucht, da man ja im Admin-Bereich bei jedem Menüpunkt 'versteckt' einstellen kann.


Grüzli - Andi
---------------------------------------------------
Vol Libre - der Traum vom freien Fliegen
http://www.gleitschirm-taxi.de
Faszination Berge
http://www.mountain-panorama.com
---------------------------------------------------
Jenne20
Posts: 184
Joined: Fri 31. Mar 2006, 08:46
Location: Lindhorst/LK Schaumburg
Contact:

Post by Jenne20 »

Hi Andi,

komme irgendwie mit dem rep_tag nicht so ganz klar:

{ NAV_ANY_LEVEL:0:0:0:0:0:any_navi:0:0:0} zeigt mir das an:

http://cms.mtv-rehren.com/index.php?id=69,0,0,1,0,0

5 Kategorien. Ich habe aber, wie man an der Navi links sieht, mehr. Egal.

Wie kommt er darauf, mir gerade diese 5 "Punkte" anzuzeigen. Habe es versucht nachzuvollziehen - leider erfolglos!

Ein wenig HIlfe wäre nicht schlecht.

Danke.

Jenne
Post Reply