Sliders für phpWCMS testen

Post custom hacks and enhancements for phpwcms here only. Maybe some of these things will be included in official release later.
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Sliders für phpWCMS testen

Post by kukki »

Ich halte das als ganz normal, dass man fremde Scripte testet und auch mal einem Dauertest unterzieht. Ich bin dabei auf ein Script gestoßen, dass im Firefox einen (wahrscheinlichen Stack oder Cache) Fehler erzeugt, der erst gar nicht zu sehen war. Nach dem 5. Durchlauf kam es zu Problemen. Leider hat die Autorin bis heute noch nicht regaiert.

Was passiert ist könnt Ihr an dieser Stelle sehen :(
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Sliders für phpWCMS testen

Post by update »

Was macht so ein Parallaxmich denn anders als andere Slider?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Sliders für phpWCMS testen

Post by kukki »

animierte Vorder- Mittel oder und Hintergründe mit verschiedenen Effekten/ Transmissionen. Entweder schau mal hier - eine ältere Version als erster Test bzw. ein etwas sehr sehr umfangreiches Gedöhns an dieser Stelle.

Mir schwirrt dabei schon eine Lösung mit Costumer Blocks durch den Kopf .... muss ich aber erst noch ordnen und dann probieren. :mrgreen:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Sliders für phpWCMS testen

Post by kukki »

:idea: Kann mir jemand bitte genauer sagen, was mit folgendem Zitat gemeint ist: [Zitat] http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... cp_trigger?
steht unter Definition ... ist das mit dem Speichern des Scriptes in /template/inc_script/frontend_init/ erledigt oder nicht :?:
Die Funktion muss in phpwcms registriert werden, damit diese vom System geparst wird:

Code: Select all

register_cp_trigger('cp_trigger_function_name', 'LAST');
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Sliders für phpWCMS testen

Post by Oliver Georgi »

du musst natürlich ein solche Funktion definiert haben
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply