Sliders für phpWCMS testen

Post custom hacks and enhancements for phpwcms here only. Maybe some of these things will be included in official release later.
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1667
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Sliders für phpWCMS testen

Post by kukki » Thu 5. Dec 2013, 13:01

Ich halte das als ganz normal, dass man fremde Scripte testet und auch mal einem Dauertest unterzieht. Ich bin dabei auf ein Script gestoßen, dass im Firefox einen (wahrscheinlichen Stack oder Cache) Fehler erzeugt, der erst gar nicht zu sehen war. Nach dem 5. Durchlauf kam es zu Problemen. Leider hat die Autorin bis heute noch nicht regaiert.

Was passiert ist könnt Ihr an dieser Stelle sehen :(
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.0 RC2
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.8 R549 responsive

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Sliders für phpWCMS testen

Post by update » Thu 5. Dec 2013, 14:30

Was macht so ein Parallaxmich denn anders als andere Slider?
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
kukki
Posts: 1667
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Sliders für phpWCMS testen

Post by kukki » Thu 5. Dec 2013, 14:41

animierte Vorder- Mittel oder und Hintergründe mit verschiedenen Effekten/ Transmissionen. Entweder schau mal hier - eine ältere Version als erster Test bzw. ein etwas sehr sehr umfangreiches Gedöhns an dieser Stelle.

Mir schwirrt dabei schon eine Lösung mit Costumer Blocks durch den Kopf .... muss ich aber erst noch ordnen und dann probieren. :mrgreen:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.0 RC2
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.8 R549 responsive

User avatar
kukki
Posts: 1667
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Sliders für phpWCMS testen

Post by kukki » Fri 6. Dec 2013, 08:07

:idea: Kann mir jemand bitte genauer sagen, was mit folgendem Zitat gemeint ist: [Zitat] http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... cp_trigger?
steht unter Definition ... ist das mit dem Speichern des Scriptes in /template/inc_script/frontend_init/ erledigt oder nicht :?:
Die Funktion muss in phpwcms registriert werden, damit diese vom System geparst wird:

Code: Select all

register_cp_trigger('cp_trigger_function_name', 'LAST');
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.0 RC2
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.8 R549 responsive

User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9560
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Location: Moscow, Russia
Contact:

Re: Sliders für phpWCMS testen

Post by Oliver Georgi » Sun 8. Dec 2013, 07:10

du musst natürlich ein solche Funktion definiert haben
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон

Post Reply